Aktuelles

Umekawa Toshimori

T

Toshimori

Guest
Hallo,
Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Toshimori und ich gehöre zum Umekawaclan. Ich habe auch noch 2 Brüder die ebenfalls dem Umekawaclan engehören (Sie melden sich demnächst hier an und nennen sich auch Umekawa). Der Umekawaclan ist ein Clan aus Ronin, die kein Zuhause haben und sich ihren Unterhalt mit dreckigen Geschäften besorgen. Jedoch wollen sich 3 Jünglige von diesem Prinzip abwenden und mehr im Leben erreichen. Bald lassen sie sich in inem Dorf nieder und gehn dort ihren Weg. Ich freue mich bald meine Bewerbung zu schreiben und in der Ninjaakademie mein bestes zugeben!!!

Danke fürs lesen!
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Sag mal... Oriba... wie oft willst du es denn eigentlich nach deinen zig abgelehnten Bewerbungen noch hier versuchen?
 
Oben