Aktuelles

Umzug!

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

ich ziehe um und habe gestern den Einzugatermin für nächste Woche bestätigt bekommen. Deshalb melde ich mich vorsorglich für zwei Wochen ab, denn es ist einiges zu erledigen. Ich versuche an und zu mal einen Post zu setzen, aber ich weiß nicht in wie weit Zeit, Energie und Internet vorhanden sind. :D

Sorry an alle, die vielleicht etwas länger warten müssen. :)

LG Takeo/Isamu/Nori
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hauste rein, kannste raushaun. :-p Auch hier noch mal alles Gute, damit der Umzug glatt und stressarm über die Bühne geht!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Aaah, Umzug ist immer stressig. Viel Erfolg dabei und komm heile und gesund wieder zurück!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Viel Erfolg beim Umzug Takeo, bin im Leben auch schon vier Mal umgezogen und das ist Stress pur!! Alles Gute!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Erfolg dabei, pack alles gut ein, denn man kennt es ja, irgendwas geht irgendwie immer zu Bruch.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallöchen :)
ich bin in der neuen Stadt angekommen und natürlich läuft nicht immer alles so wie geplant. :D

Die neuen Projekte sind aktuell noch sehr stressig und einen ordentlichen Internetanschluss gibt es auch erst frühstens Ende des Monats. Deshalb muss ich meine Abwesenheit noch ein wenig verlängern. Ich hoffe, dass ich diese Woche aber wenigstens noch zum Posten komme.

LG!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann hoffe ich, dass trotzdem alles gut läuft und sich die stressige Situation bald legt! :) Und Internet natürlich bald geht! xD
 
Oben