Aktuelles

Unbekannter Zeitraum

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Leute,
es tut mir Leid, dass ich bereits eine Woche nach meiner Anmeldung schon Abwesenheit einreichen muss.

Grund 1.
Schlussphase meines Realschulabschlusses.

Grund 2.
Eine unbekannte Krankheit meinerseits, die ich erst diagnostizieren lassen muss,
um sie zu bekämpfen.

Ich werde wahrscheinlich bei Zeiten mal ins Forum schauen und auch an meinem Charakter schreiben, den ich ja jetzt komplett überholen muss.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Abschluss und wünsch dir gute Besserung! :)
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ähm, viel Erfolg und gute Besserung und so...
Ich dachte, du wärst 24 Jahre alt?
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Toitoitoi für den Abschluss und werde uns schnell wieder gesund!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kumiko-chan,
ja ich bin 24 und mache meinen Realschulabschluss an einer Volkshochschule nach ;)
Danke euch allen :D
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Cooler neuer Ava! Wer ist das?
(gehört das hier überhaupt hin?)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe keine Ahnung, wer das im Original ist.
Es wurde Kritik an meinem alten Avatar geäußert, dass der zu wenig Charakter hätte, also habe ich nach brünetten Animejungs gegoogled und habe den hier eingestellt.
Wenn du mit "gehört der hier überhaupt hin?" das Charakteralter meinst: ich denke, dass er nicht älter aussieht, wie Sasuke mit 14 1/2, also wird er wohl zu meinem 14jährigen überarbeiteten Charakter passen. :)
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Damit meinte ich eig. meine eigene Frage aber ist dann wohl auch egal.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Haha ach so xD Mein Fehler xD

Ich denke mal, dass du mich das auch per "Unterhaltung" hättest sagen können, aber da das hier mein "Thema" ist ist das kein Problem ;)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Auch, wenn das dein Thema ist, so ist das hier kein Thread, der für Plaudereien genutzt werden sollte - man verliert sonst schnell den Überblick, ob sich jemand zurückgemeldet hat oder nicht.

Ich bitte dies daher, wie Odi ja schon angedeutet hat, auf Unterhaltungen oder den Spam zu verschieben ^^
 
Oben