Aktuelles

Und noch ein Nekoyami Jutsu

N

Nekoyami Niyaze

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Néko-Bunshin no Jutsu (Katzen Doppelgänger)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Element:
keins

Typ: Genjutsu
Rang: D-C

Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden, nach einigen Handzeichen,
lauter falsche Katzen erschaffen, die den Gegner verwirren sollen und Angriffe vortäuschen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht Real es kann sich aber eine oder mehrere reale Katzen unter die Doppelgänger mischen um unbemerkt z.B. Explosionstags anzubringen oder selbst anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden.
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rang C: Die Katzen Doppelgänger scheinen bei jeder Bewegung etliche Katzenhaare in der Luft zu verteilen, die schnell wie Nebel die Sicht stören, langsam herabsinken und den Boden bedecken. Dadurch fällt es schwer noch etwas zu sehen und der/die Nekoyami kann leichter die echten Haare für Überraschungsangriffe darunter verstecken. Ein echtes Haar zu finden ist schwerer als die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu finden.


[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]Néko-nagéki: Requiem no Jutsu (Katzen Jammer: Requiem)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

Element: keines

Typ: Genjutsu das auf den Gehörsinn wirkt
Rang: B
Reichweite: Hörreichweite (ca. 50m Radius)

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Beschreibung: Dies ist eine Erweiterte Form des [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Néko-nagéki no Jutsu[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif], auch hier legt die Anwenderin Chakra in ihre Stimme und beginnt mit ihrer Katze zu miauen. Töne scheinen dabei aus allen möglichen Richtungen zu kommen, nicht zuletzt weil Katze und Anwenderin während des Liedes immer wieder Positionen tauschen und abwechselnd singen können. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Doch die Wirkung und die Klangfolge ist anders als beim [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Néko-nagéki no Jutsu[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]. Nach langem hören des Liedes scheinen die Glieder langsam schwerer zu werden bis sie gar nicht mehr auf Befehle reagieren. Das eigenständige brechen dieses Genjutsus ist daher nahezu unmöglich nach dem es seine volle Wirkung entfaltet hat.
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]0-20m zum Opfer:
Ca. 1min: Glieder scheinen schwerer
Ca. 3min: Man fühlt Lähmungen der Gliedmaßen
Ca. 5min:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der ganze Körper scheint auf keine Befehle mehr zu reagieren. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]20-30m zum Opfer:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ca. 3min: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Glieder scheinen schwerer[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Ca. 5min:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Man fühlt Lähmungen der Gliedmaßen[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Ca. 7min:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der ganze Körper scheint auf keine Befehle mehr zu reagieren. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
30-40m zum Opfer
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ca. 5min: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Glieder scheinen schwerer[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Ca. 7min:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Man fühlt Lähmungen der Gliedmaßen[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Ca. 9min:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der ganze Körper scheint auf keine Befehle mehr zu reagieren.

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]40-50m zum Opfer
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ca. 7min: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Glieder scheinen schwerer[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Ca. 9min:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Man fühlt Lähmungen der Gliedmaßen[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Ca. 11min:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der ganze Körper scheint auf keine Befehle mehr zu reagieren. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Xenosmilus (Säbelzahnkatze)
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

Element:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] keins

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Ninjutsu[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif], Unterstützung[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]
Rang
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]: B-S
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] --

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Der/Die Anwender/in sammelt eine große Menge Chakra formt einige Siegel und legt seine/ihre Hand dann auf seinen/ihren Kater/Katze. Vorsichtig überträgt er/sie das Chakra was zu einer Verwandlung in eine stärkere Form, des/der Katers/Katze führt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rang B: Der/Die Kater/Katze wird etwa doppelt so groß, dabei färbt sich sein/ihr Fell silbern und gewinnt an Schnelligkeit und Stärke, etwa vergleichbar mit einem Puma.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Möglichkeiten für Rang A:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]1) Der/Die Kater/Katze erreicht nun die Größe eines ausgewachsenen Tigers, sein/ihr silbernes Fell bekommt dunkel blaue Streifen. Seine/Ihre Stärke überschreitet die eines Tigers auf kosten der Schnelligkeit. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]2) Der/Die Kater/Katze wird wieder ein klein wenig kleiner, sein/ihre silbernes Fell bekommt unregelmäßige blaue Punkte wie die eine Gepard. Seine/Ihre Schnelligkeit überschreitet die eines Gepards, doch er/sie ist nicht viel stärker als eine normale Katze. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang S: Die perfekte Form einer Kampfkatze, er/sie wächst über die Größe eines Tigers heran und um seinen/ihren Nacken formt sich eine große Silberne Mähne. Ein zweiter langer Schwanz wächst ihm/ihr und seine/ihre Zähne gleichen denen einer Säbelzahnkatze, genau wie die großen Krallen. Das Fell ist so hart das kleinere Angriffe von z.b. Kunai nicht einmal Kratzer hinterlassen und faucht er/sie ist es so ohrenbetäubend laut das es jeden kurz zusammen zucken lässt. Seine/Ihre Geschwindigkeit und Stärke ist höher als bei beiden A Rang formen. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Aktivierungszeit: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 3 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 20min Rang A und Rang S sind nicht möglich. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 4 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 30min Rang A ca. 15min und Rang S ist nicht möglich.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 5 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 40min Rang A ca. 25min und Rang S ca. 10min[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 6 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 60min Rang A ca. 40min und Rang S ca. 20min[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seiyuuki Jin

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Néko-Bunshin no Jutsu (Katzen Doppelgänger)

Formulier das mit dem verstecken in "unter die Doppelgänger mischen" um, weil drin verstecken klingt, als würden se sich in einem Klon verstecken. Sonst passts mir
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
Néko-nagéki: Requiem no Jutsu (Katzen Jammer: Requiem)

Bitte einen Hinweis bei der Reichweite ob Radius oder Durchmesser.

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Xenosmilus (Säbelzahnkatze)

Hier brauch ich ersma n paar Daten über deine Katzen: Kämpfen die dinger nun eigentlich aktiv mit und können was reißen? Oder sind die mehr zierde? Entwickeln sie im Laufe der Zeit eigenes Chakra? Iwie is inrgends was zu deinen Katzen aufgeführt und was die überhaupt können.
[/FONT]
 
N

Nekoyami Niyaze

Guest
-Geändert

-Geändert

-Also in ihrer normalen Form können die Katzen denke ich mit einem Inuzuka Hund in seiner normalen form mithalten. Was Schnelligkeit und Geschick angeht vielleicht sogar übertreffen und was Stärke angeht unterliegen sie auf grund ihrer Körpergröße, aber im allgemeinen sind sie mit einem Inuzuka Hund zu vergleichen.
 
S

Shana

Guest
Oh o_o! Was ist das? Eine neue Funktion, die ich noch gar nicht ausprobiert hab... Was steht da? "Nekoyami Niyaze verwarnen" <3
Tehe, das behalte ich mir vor, wenn in diesem Forum zu viele Katzenjutsus stehen... und es ist schon hart an der Grenze -.-"

[FONT=Verdana, sans-serif] Xenosmilus (Säbelzahnkatze)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Hmm.. ich weiß ja nicht... normalerweise braucht man für solche jutsus Chakra und ich weiß nich ob Tiere das haben... Ein Kombihenge wäre was anderes, aber so?
Muss ich nochmal überlegen, aber unabhängig von der Entscheidung sind mir die Zeiten zu hoch angesetzt. Ich würde folgendes vorschlagen:

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aktivierungszeit: [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 3 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 20min Rang A und Rang S sind nicht möglich. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 4 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 30min Rang A ca. 15min und Rang S ist nicht möglich.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 5 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 40min Rang A ca. 25min und Rang S ca. 10min[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge Stufe 6 (Normal): setzt man ca. die Hälfte des eigenen Chakras ein hält Rang B ca. 60min Rang A ca. 40min und Rang S ca. 20min[/FONT]
 
N

Nekoyami Niyaze

Guest
Da chakra aus Geist und Körper Energie entsteht (siehe hier http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Jutsu-Guide) hat denke ich jedes Lebewesen Chakra selbst Tiere. Um dann genug Chakra zu haben für die Verwandlung leitet der Nekoyami noch sein eigenen Chakra in die Katze und formt auch die Siegel für die Katze. Ich denke das ist ähnlich wie Wenn Inuzuka ihren Hund in eine Kopie von sich selbst verwandeln.

Zeiten ändere ich gerade, geändert
 
N

Nekoyami Niyaze

Guest
ich bin mal so frei und füge noch ein jutsu der liste die ich gerne bewertet hätte hinzu, [FONT=Verdana, sans-serif]Suguréta Néko-me (Meisterhaftes Katzenauge)[/FONT]
 
S

Shana

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Suguréta Néko-me (Meisterhaftes Katzenauge)
[/FONT]
Abgelöööhhnt o.o
1. A- und S-Rang haben völlig unterschiedliche Funktionen und gehören eigentlich in zwei verschiedene Doujutsu-Techniken
2. Ein Doujutsu, dass nur durch Augenkontakt Genjutsu erzeugt gibt es schon. Wenn du sowas haben willst, dann musst du schon dem Sakkaku-Klan beitreten :/
3. Den S-Rang könntest du EVENTUELL machen, aber dann sehr ausführlich beschrieben wie das funktionieren soll. Normalerweise kommen nämlich mit verbesserung der Augen eher eine höhere Anfälligkeit für optische Genjutsu einher. Überhaupt sollten eigentlich nur optische Genjutsu betroffen sein, also bei weitem nicht alle.
Kai ohne Siegel is nich ._.


Mit allem anderen bin ich einverstanden...
 
N

Nekoyami Niyaze

Guest
zur überarbeitung entfernt, ich hoffe die anderen sind alle ok.
 
Oben