Aktuelles

Undankbare Krönung

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ihr Lieben,

mich hats fieser erwischt als gedacht. Ich prügel mich immer noch mit Fieber und co. rum ...
Wenn ich Pech habe werde ich bald Teil dieser schicken Corona-Statistik. Es ist zum kotzen.
Meine Konzentration bricht immer wieder weg, weswegen ich leider zur Zeit keine Post zu Stande bekomme.
Ich hoffe das es bald wieder besser ist und ich wieder aktiv mitmischen kann.
Entschuldigt die Verzögerung.

Liebe Grüße,
Kaya
 
Beiträge
47
Alter
15
Größe
1,75m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Mach dir keinen Stress und nimm dir die Zeit, dich zu erholen!
Ich drücke die Daumen, dass du nicht zu den Corona-Menschen gehörst! :<

LG
Imperator des Taijutsu
Lord of Love
Meister des Eh-Roh-Tick
Jäger des Avatars
Matschauge
Dennis
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mensch, Kaya ... :/ Alle Daumen sind dir gedrückt! Pfeif auf die Statistik, wichtig ist, dass du wieder auf die Beine kommst. Und dafür nimm dir bitte alle Zeit, die du brauchst - auch wenn ich dir herzlich wünsche, dass du dich nicht mehr lang damit herumplagen musst.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ich hatte schon befürchtet, dass irgendwas nich stimmt, weil du solange nich geschrieben hattest :o
hatte gegehofft du hast nur viel um die ohren.

erhol dich gut und komm schnell wieder auf die beine. hab vor kurzem 2 wochen völlig flachgelegen, wos mir richtig dreckig ging, ich kann das gut nachvollziehen.
was es am ende ist spielt ja auch überhaupt keine rolle. tatsache ist, dir gehts nicht gut und die hauptsache ist dass es schnell vorrüber geht! :3

gute Besserung!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das hört sich nicht gut an! Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist! :)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Kaya ._. Ich wünsch dir eine supergute Besserung und dass es schnell bergauf geht und dass du dich erholen und auskurieren kannst und mach dir keine Sorgen um uns, wobei wir uns Sorgen um dich machen... Ach, werd einfach wieder gesund. ❤
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich habe bereits vermutet, dass es so etwas sein könnte und wollte mich eigentlich danach erkundigen, aber das klingt ja echt nicht gut. :(

Lass dir so viel Zeit wie du benötigst und werde schnell wieder gesund! :)

Wir sind hier alle da und laufen nicht weg! :D
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Gute Besserung!
Hoffen wir mal, dass du schnell wieder fit und gesund wirst. :D

Und wie die anderen schon sagten, wir laufen nicht weg. Du wirst jederzeit mit offenen Armen empfangen ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ganz übersehen.

Wünsche dir natürlich auch gute Besserung, auf dass du bald wieder vollkommen fit bist.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich möchte dir auch noch gute Besserung wünschen! D:

Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Mach dir keinen Stress :)
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich lebe noch! Und es war kein Corona ... toitoi. Ich hoffe inständig das ihr Alle davon verschont bleibt je diesen grauenhaft Abstrich machen lassen zu müssen. Da meine Konzentration langsam aber sicher wieder mitmacht folgen nacheinander meine Post :3 Danke für eure Geduld & all eure lieben Worte ♥
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, na das sind doch gute Nachrichten auf ganzer Linie! :) Schön, dass es dir besser geht, und natürlich willkommen zurück!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich schonmal herzlich zurück!
Erhol dich auch weiterhin gut und übertreibs nicht :3
 
Oben