Aktuelles

uni prüfungen

N

Nobunaga Kenta

Guest
jo ich habe mom etwas weniger zeit, da ich für prüfungen lernen muss^^ ,deswegen kann ich meine bewerbung nicht so schnell fertig machen,
ich bin erst bei 2000wörter was ca die hälfte meiner geschichte darstellt (leider noch nicht mehr zeit gefunden) und da ich mom auch viel bei meiner freundin bin und sie wegen umzug noch kein i-net hat kann ich nicht sagen wann ich alles fertig machen kann^^

mfg kenta
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Dann mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen und viel Spaß beim anderen Zeug.
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
so ich bin jetzt fertig mit meinen prüfungen und werd mich so schnell wie es geht um meine bewerbung kümmern und fertig machen, jedoch bin ich momentan noch gesundheitlich angeschlagen und fahre die nächsten wochenenden mal wieder in meine heimat damit meine ma nicht sagen kann ich besuch sie ja nie xDD deswegen bitte ich noch ein wenig um geduld^^

mfg kenta
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kenta <3

Gib dann einfach bescheid ^^ , wir werden deine Bewerbung dann wieder freischalten, im schlimmsten Falle müsstest du sie eben erneut posten, aber das wird schon oder ;3

mfg Yuto [/Kratos]
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
So ich entschuldige mich dafür das ich so lange nicht online war bzw. keine Zeit für das Forum gefunden habe, nun da sich mein leben wieder etwas beruhigt hat (umgezogen, Prüfungen .. etc.) werde ich hier erneut einen char erstellen, aber zuerst werde ich mich noch mal in das Forum einlesen.

mfg kenta
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kentaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *___*
du warst gar nimmer im ICQ T_T ( ok der umzug erklärts ^^ )
Wenn du Fragen hast, dann schreib mich per PN an, ich werd sie dir beantworten ^^ denn ich hab meinen Lehrer|Bewerbungsbearbeiter Acc ja immer noch ... bzw. wieder o.o
 
Oben