Aktuelles

Unkreative Phase <_<

Y

Yuudari Mizu

Guest
Möp ûu

Ich bin zwar nicht komplett abwesend, doch atm läuft es bei mir schulisch etwas drunter und drüber - ich steh kurz vor den letzten, 1000000 Arbeiten usw. - , weswegen ich mit dem Posten wohl ziemlich nachhinken werde <_<" Dank des Staus von zigtausenden Themen, die sich in meinem Kopf gerade bekriegen, krieg ich - egal mit welchem Chara - keinerlei Postings hin, ergo wird das wohl die nächsten Tage ausfallen, bis ich meine Kreativität wiedererlangt habe. Wie lange das geht, weiß ich auch nicht :( Ich denke aber, dass ich wohl am Wochenende versuchen werde, mit einigen Charas zu posten, damit nicht alle wegen mir unnötigen hängen müssen. Was mein neuer Job als Bewerbungsleiter angeht -> der Bereich ist bis jetzt noch nicht von meiner Unkreativität betroffen, also denke ich, dass ich den Aufgaben dort durchaus teilweise nachgehen kann :)

Ein großes Sorry geht an:

- Sakkaku Saishiro: <_< Möp, du hast glaube ich sowieso nichts dagegen, schon allein, weil du meintest, ich solle mir Zeit lassen und dass die Schule vorgeht. <3 Trotzdem sorry, dass ich dich wohl noch etwas warten lassen muss ûu

- Mizus Ententrupp: Ihr hängt wegen mir am meisten fest ._. Deswegen werdet ihr spätestens am Wochenende noch einen Post bekommen, der euch frei gibt, ergo werdet ihr dann eurer Freizeit wieder nachgehen können.

- Die Akademie: Nekoyami Koko wird erst einmal für den Unterricht ausfallen und irgendwann anders die Klasse besuchen. <3

mfg
Mizu-sama o_o"
 
H

Hyage Yoko

Guest
Dann reanimiere dich mal wieder, und komm bald wieder zurück ins RP, bis dahin hast du mit den Millionen Bewerbungen hier ja genug zu tun!!

lg
Yoko
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Aber wie immer, RL geht vor, lern genug für die Prüfungen und poste halt, sobald sich die Stresswogen sich geglättet haben. Wir Würmchen können uns auch ohne dich vergnügen, sobald du uns freigepostet hast. Aber wehe wir bekommen kein Eis :D ;).

lg
Reika, stolzes Mitglied von Mizu's Ententruppe
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
... Erdbeere...
Nein mach, sobald du Zeit hast, wenn nicht, dann nicht ;)
 
Oben