Aktuelles

Update Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
335
Alter
16 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Huhu! Ich würde gerne die beiden Einträge in der Historia von Chinatsu ergänzen. Danke! :3


13. Eintrag (Mission) C-Rang: Der Hexenkessel
Teilnehmer: Manako Raku, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Die Straßen von Sunagakure
Allgemeines Krankenhaus
Endloses Sandmeer
Kommentar: Eigentlich wollten Chinatsu und Raku gerade den Bericht ihrer letzten Mission in der Dorfverwaltung Sunagakures abgeben und den Heimweg antreten, als sie spontan zu einem weiteren Auftrag geschickt wurden. Im Hexenkessel, einer Steinformation in der Wüste, hatte sich eine Banditenbande eingenistet, die fahrende Händlerinnen und Händler rücksichtslos angriff. Chinatsu und Raku töteten zwar einen Großteil der Banditen und konnten damit die Handelsroute sichern, doch es schien, als würde hinter der Angelegenheit mehr stecken als ein paar zufällig zusammengewürfelte Gauner. Mehrfach fiel der Begriff Spinnenkönigin - wer genau damit gemeint war, konnten die Ninja während ihrer Mission allerdings nicht herausfinden.

14. Eintrag (Job) Ein Kuchen für den guten Zweck
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Cho Suzako
Verlinkung: Auf den Straßen des Bezirks
Kommentar: Zurück in Jôsei wurde Chinatsu die ehrenhafte Aufgabe zuteil, einen Akademieschüler bei seinem Prüfungsjob zu begleiten, damit dieser seinen Aufstieg zum Genin schaffte. Und als wäre das nicht schon cool genug, ging es bei dem Job auch noch um eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Das Backen! Auch wenn Cho nach Meinung Chinatsus noch viel mehr Begeisterung fürs Backen entwickeln muss, so war das Mädchen mit dem Ergebnis - einem wunderbaren Zitronenkuchen - doch mehr als zufrieden. Der Suzako konnte also guten Gewissens zum Genin befördert werden!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
3.639
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eingetragen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben