Aktuelles

Upsala...

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Wollte gerade meinen Abwesenheitspost hier prüfen, bis ich merkte, dass ich ihn in diesem Forum vergessen habe (lag wohl daran, dass ich mit Maki erst per SMS und später ihn und meinen Mitpostern per Skype alles nötige erzählt habe und somit es für abgeschlossen hielt), also noch einmal an alle:

In letzter Zeit hatte ich öfter mal Ausfall wegen Krankheit, wenn ihr euch erinnert. Das hat einen Grund: Momentan habe ich ein kleines Problem mit dem Immunsystem und da es etwas spät entdeckt wurde (weil ich ein Meister der Ausreden bin, selbst mir selbst gegenüber, solche Dinge wie: "Wenn ich falsch liege, gibt sich die Realität nicht genug Mühe!"), ist es etwas übler geworden: Ich schliddere momentan von einer Krankheit zur nächsten.

Normalerweise eher lästig, bewirken viele kleine Krankheiten doch eine gewisse Schwächung, weswegen ich viel Bettruhe immer brauche und auch ständig Ärzte besuche. Es ist nicht sooooo schlimm, aber schlimm genug um bei RPG-Foren das Minimum nur zu machen und dass ich langsam eine weiße Haut habe und längere Haare bekomme und ich glaube, einen gewissen Rotstich da zu sehen (könnte auch nur eine Halluzination sein).

Für's Naruto bedeutet es: Bis zur Genesung möchte ich nicht die Arbeit in der Personalabteilung machen, denn es läppern sich ständig Postings und solche Dinge an. Da es leider noch mal etwas länger dauern wird, wird gerade sich um ein Helferlein bemüht, der schon bestimmt und eingewiesen wurde, jedoch noch wegen dem Einrichten des Accounts und der nötigen Rechte vielleicht etwas auf sich warten lässt (je nach Makis Zeitplan).
Ich werde derweil noch als Makis Meinungsverstärker (oder Ja-Sager) aktiv sein, ansonsten geht der Eremit in den Urlaub.
Maki: "Du, sollte ich vielleicht eine Krawatte tragen?"
Ich: "Ja."
Maki: "Hm... ich schwanke aber zwischen einer violettblauen und der mit dem Pinocchio-Muster, welche gefällt dir besser?"
Ich: "Ja."
Maki: "Du bist gerade keine Hilfe..."
Ich: "Ja."
Sobald ich gesünder bin, werde ich mit Hilfe des Helferleins die Abteilung wieder schmeißen und auch mich in Zukunft etwas auf diesen verlassen (damit er dann bearbeitet, wenn ich nicht da bin: Wie weil ich am Wochenenden normalerweise keine Zeit habe).

Also keine Sorge, für euch wird gesorgt werden, ich dagegen bin trotz aller Krankheiten mit guter Laune ausgestattet, auch wenn sie manchmal unter schweren Kopfschmerz (Leiden der letzten Woche) etwas schwer zu finden ist.

Außerdem ist im September (10. bis 24.) noch eine Kur angesagt, die alles wieder in den Gang bringen soll und somit mir die Stärke gibt, überhaupt die Ursache wirksam zu bekämpfen.

Euch allen bis dahin viel Spaß und ich hoffe, dass ihr mich zumindest ein wenig vermissen werdet. Erstmal bin ich dann nur als Sharokku so aktiv wie ich sein kann.

Das bedeutet bis frühestens nächste Woche! ;)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Alles in Ordnung, Perso-Sharokku-chan. Werde du erst einmal wieder gesund, es läuft alles soweit, und deine Abwesenheit ist auch so zu den meisten durchgedrungen ;)

Und vermissen tu ich dich auf jeden Fall, denn miteinander schreiben können wir zurzeit ja leider gar nicht!

Mach's gut, besser oder optimal, je nach dem, wie groß dein eigener Ehrgeiz ist!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
So... Kur ist durch, ich habe mich wieder in der Realität eingelebt und auch die meisten Löcher gefüllt, die es zu füllen gab, bis auf das in meinem Herzen das mir reingebohrt worden war, euch so vernachlässigen zu müssen! *notiert sich das schnell*

Ich bin erst einmal wieder da, die Kur hat mir sehr geholfen, auch wenn sie das eigentliche Problem nicht beseitigt hat, aber hey: Zumindest weiß ich nun was das ist und wie man dagegen vorgehen kann.
Die nächste Zeit werde ich wegen dem neuen Semester, der Termine beim Krankenhaus und mit der Krankenkasse etwas ausgelastet sein, auch wird die Behandlung noch sich eine gute Weile hinziehen, aber es geht bergauf!

Auch der Perso-Senin hat eine wichtige Aufgabe erfüllt und wird heute nachmittag/abend nicht nur exotische EXP aus fernen Ländern, sondern auch einen der wohl übelsten Übeltäter mitbringen, die die Welt je gesehen hat!

Dann werden er und Koro die Abteilung zusammen führen... Und die Wahrsager meinen, dass sie nur Feuer und Trümmer sehen, was wohl bedeuten soll, dass das Feuer der Leidenschaft alles Zertrümmern wird, was das Forum bedrohen wird.


Für jene die interessiert sind, wie die Kur gelaufen ist, hier eine Zusammenfassung (Einzelheiten mögen aufgrund von 2 Wochen Abstand etwas zerlaufen sein).
Ich saß im ICE, der Geist müde, der Körper kaputt, ich sah aus wie der Ginosaji, weiße Haut, eingesunkene Augen, merkwürdige Bewegungen.
Nach langen Stunden kam ich bei der Zwischenstation an, am Bahnhof hörte man lautes Schreien und Gebrüll, es fielen Geräusche, wie sie eine Pistole im Film machten. Ich ging aus der Kabine heraus, schaute nach und sah... merkwürdige Gestalten mit Turbänen, Vollbärten und nachgemachten Waffen. Einer packte mich, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte und da dachte ich: Das müssen die von der Kur sein, wie aufmerksam! Wahrscheinlich sind sie hier am Bahnhof um zu gewährleisten, dass niemand sich aus dem Staub macht. Nachdem man mir einen Sack über den Kopf gelegt hatte (zweifelsohne sollte das Hanf mich nicht nur beruhigen, sondern auch meine Atemwege erweitern), stießen sie mich in den Kofferraum eines Autos und fuhren los. Nicht nur dass sie gesehen hatten, dass ich müde wahr und mir deswegen einen Platz zum Liegen gegeben haben, nein, auch der Sack war eine gute, improvisierte Nachtmaske. Also schlief ich zu den rhytmischen Bewegungen des lauten Motors ein in bester Zuversicht, dass wenn ich aufwache, ich endlich da sein werde.

Ich wachte auf, hatte bestimmt mehrere Stunden geschlafen. Das Wecken war etwas grob, aber durchaus effektiv: Ein Schlag durchs Gesicht, welcher meine Durchblutung sehr anregte und nicht nur mich wacher als in den letzten Wochen machte, sondern auch gleichzeitig ein Gefühl der Wärme gab (die brennende Wange). Sie nahmen mir den Sack vom Kopf und begannen erst einmal mit ein paar einfachen Fragen, damit ich mich entspannen kann. So etwas wie Name, Nationalität, militärische Stärke, wichtige Stützpunkte und dergleichen, da man aber mit starken Akzent sprach, verstand ich es erst über die Wochen so wirklich. Wenn ich etwas nicht beantworten konnte, förderte man die Kopfdurchblutung mit weiteren Schlägen, manchmal mit Elektroschocks die die Muskeln stimulieren sollten und hin und wieder durfte ich mit den Hunden spielen, bestimmt damit ich meine Gedanken wieder ordnen konnte.
Die Hunde waren sehr lebhaft und haben durch spielerische Bisse mich als einen der ihren anerkannt, auch wenn ich beschämenderweise beim Zurückbeißen kein Blut bei ihnen hervorrufen konnte. Eine Schande das, dabei gaben sie sich bei mir so viel Mühe!

Ich hatte schöne Sonnenbäder in einer wüsten Landschaft, damit ich diese Entspannungsphase ja auch nicht versäume, haben sie mich an Händen und Füßen an Pfählen gefesselt.
Manchmal gab es auch Ganzkörpermassage, wo dann viele der Mitarbeiter sich gesammelt haben und mit Schlagmassage auf meinen gesamten Körper eingegangen sind, sodass alles durchblutet und wirklich lebhaft wurde: Meine Blässe verschwand und ich bekam schöne Blau-, Rot- und sogar Grüntöne!

Meine Diät bestand aus Brot und ich bekam sogar Wasser um es einzuweichen, ich wusste dass bei Kuren Diäten sehr streng waren, wobei mich diese Strenge sehr eingeschüchtert hatte zunächst. Andererseits war mir aber auch bewusst, wenn sie gleich zu Anfang nachgeben würden, wäre die gesamte Idee einer Diät überflüssig.

Ich durfte Zuhause mehrfach anrufen und von den Gestammel des Kurführers habe ich herausgedeutet, dass er wollte dass ich ihnen erkläre, wie gut es mir ging.

Wenn ich schlief, dann entweder auf einem Stuhl oder den Boden, immer in meinen kleinen Zimmer. Das hatte bestimmt wichtige chiropraktische Gründe, denn anfangs taten mir beim Aufwachen immer die Knochen weh. Bestimmt haben sie sich damit wieder eingerenkt, ein toller Service, auch wenn ich gar nicht wegen Knochenleiden da war!
Und ich hatte immer Gesellschaft, nie hatte ich das Gefühl alleine zu sein, selbst wenn ich schlief, war ich immer unter wachsamen Augen. Rührend!

Die zwei Wochen gingen schnell um, denn ich war sehr überrascht, als plötzlich die interne Glocke (sie hörte sich wie Schusswaffen an) ertönte und ich in meinen Zimmer erwachte. Diesmal war keiner da, ich trat heraus um zu schauen warum, wurde dann von jemanden gepackt, der sehr grün angezogen war, er sagte immer: "Keine Angst, es ist vorbei!" Nach einigen weiteren Aufregungen brachten sie mich dann erstmal zum Arzt, damit er schauen konnte, wie es mir ging: Es gab sogar eine Nachuntersuchung direkt an der Kur angeschlossen! Ist das nicht wundervoll?
Anschließend sollte ich noch einmal erklären, was ich alles erlebt habe, bestimmt wollten sie die Qualität ihres Kurortes erhöhen, indem sie ihre Kunden am Ende wegen ihrer Zufriedenheit ausfragten.

Nachdem ich von meinen tollen Erlebnissen erzählt habe, waren sie alle ganz verwirrt, bestimmt erhält man nirgendwo ein so tolles Feedback wie bei mir.
Anschließend habe ich noch einen Psychologen besucht, der sich meinen Geisteszustand anschauen sollte, nach wenigen Sitzungen habe ich ein heißes Match Daumen-Catchen gegen ihn geführt und bin dann endlich nach Hause gekommen.

Alle waren sehr froh mich zurückzuhaben und haben gemeint, dass ich etwas Schreckliches durchgemacht haben muss, aber das ist nur ein Vorurteil bei Kuren: Eigentlich sind sie ganz nett, auch wenn es manchmal weh tut, aber wer schon für Schönheit leiden muss, der muss bei Gesundheit deutlich mehr ertragen.

Insgesamt waren diese beiden Wochen Platz 8 bei den wohl besten Ereignissen, die je in meinen Leben passiert waren! xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Du lebst ja doch noch! Nice!
Willkommen zurück :3
 
Oben