Aktuelles

~Urahara Shop und Cafe~

U

Urahara Kisuke

Guest
Er fühlte sich geehrt das sie bereits von seinen etränken gehöhrt hatte, eben sagte er es mehr um ihr zu erzählen wovür er hier bekannt war, vlt girff sie die kleine Lüge einfach nur auf.
Als er dann in ihre Agen blickte kahm das ihm wohl bekannte Gefühl wieder hoch, sie war auf eine Weise gruselig und abschreckend doch er fand dies einfach nur unsagabr faszinierend...
"Ob meine Geschäfte gut laufen? Ha als ob man mit meinem Talent auf irgendeine Art KEIN Geld verdienen würde, die Leute reisen mir meine Waren geradezu aus den Händen!" Es stimmte schon das er erstaunliche Umsätze verbuchte in letzter Zeit, auch wenn er hier etwas übertreib...

"Oh du hast Durst? das ist doch garkein Problem!"
Er drehte sich um Richtung Laden und rief nach seiner neuen Gehilfin
"Osakaaaaa-chaaaaan!?
Du musst die Kleine kennen lernen, etwas dumm um ehrlich zu sein aber ein Talent im Umgang mit Tee und Kaffee, wer weiß vielleicht bringt sie eines Tages etwas besseres zu Stande als ich und das will schon was heiße untr uns gesagt...

Naja ich will dich nunmal nur ungern alleine lassen, nachher schmilzt du mir noch dahinn, hehe
" Auch wenn es 10 Jahre her war, nun fiehl ihm eind as er sich nach dem Spruch beeilen sollte,
"Ich setze dann mal was auf... bis gleich Yakana-hime!"
und übereilt stürzte er davon in die Laden-Küche
 
A

Ayanami Osaka

Guest
Osaka war gerade dabei die letzten Holzsplitter, die der letzte Gast im Laden hinterlassen hatte einzukehren. Wie auch beim Fegen musste sie sich alle paar Minuten die Augen zukneifen und den aufgewirbelten Staub weghusten, doch langsam aber sicher hatte sie schon fast alles aufgeräumt.

"Osakaaaaa-chaaaaan!?" hörte das Mädchen und sprang mit vollstem Enthusiasmus auf. "HAAAAAAAAAI!" rief sie und wackelte zielstrebig in die Richtung des Rufes. Mit halb offenem Mund bahnte sie sich den Weg durch die Tische und Stühle und brauchte vollste Konzentration um nicht darüber zu stolpern.

"Ähhhhhhhh..." Osaka blieb einen Meter vor dem Gast stehen, die auf dem Stuhl saß und musterte sie eine weile. Falls es überhaupt noch irgendwie möglich war, weiteten ihre Augen sich sogar etwas mehr als üblich und ihr Mund stand Sperrangelweit offen. "Schneeeeemann... Nein, Schneefrau..." identifizierte Osaka den Gast und verbeugte sich vor ihr. Nun, eigentlich wusste sie nur aus Büchern was Schnee eigentlich ist und das Wort 'Schneemann' war immer ein Begriff, mit dem sie nie etwas anfangen konnte. Jetzt wo die Gestalt mit der zarten bläulichen Haut vor ihr saß, wusste sie was damit gemeint war und innerlich freute sie sich wieder etwas neues gelernt zu haben.

"Konban waaa!" begrüßte sie den Gast als Osaka ihren Gedankengang beendet hatte. "Heeeeee..." lächelte Osaka - zumindest konnte man bei ihrem offenem Mund ein leichtes anspannen der Mundwinkel erkennen. Ein Gedanke nistete sich auf einmal in ihrem kleinen Köpchen ein der unvermittelt, mit allergrößter Einfalt, aber keinesfalls unhöflich entwich: "Hmmm... schmelzen Schneefrauen nicht wenn sie was heißes trinken?" Osaka legte ihren Kopf schief und blinzelte erwartungsvoll mit den Augen.
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Als Kisuke sprach sah sie ihn nur an um mit jedem Wort mehr wurden die tiefen Augen zu einem öligen Gewirr wie ein Teich das ihn und nach und nach seine Seele förmlich aufsaugen wollte so durchdringend sah sie ihn an, ihr Verlangen erschien bei seiner letzten Bemerkung bevor er sich verdrückte beinahe noch größer als wäre sie ein Monster das sich von Seelen ernährte oder zumindest direkt mit nur einem einzigen Blick durch sie hindurchstechen konnte. Yakana's Blick fixierte ihn noch immer selbst, als er wissend was ihm wegen seines Kommentars sonst drohte das Weite suchte.
...Er hat sich kaum verändert... aber im Gegensatz zu unseren ersten Begegnungen ist er schneller verschwunden wenn er sich verplappert...
Yakana lehnte sich in den Stuhl zurück und überschlug die Beine, so das unter dem Mantel die Blaue Haut ihrer Beine in schlanken silbernen Sandalen nun auftauchte. Ihre Hand strich mit dem Zeigefinger in einer nachdenklichkeit unterstützenden Geste ihre Wange hinan, tapste kurz auf ihr Kinn da wurde sie auch schon von dem kleinen Mädchen unterbrochen. Die Augen waren schnell in den Seitlichen Höhlen und betrachteten das etwas dümmlich wirkende Kind, während sich zäh wie Kaugummie auch der Rest des Kopfes zu ihr herum drehte. "Osaka-chan, hai?" fragte sie ohne Umschweife und neigte den Kopf in einer einzigartig schwebend wirkenden Art und Weise. "Eisprinzessin, nicht Schneefrau, Osaka-chan. Und nein, es gibt kein Wasser das mich schmelzen würde..." Yakana setzte ein eiig kaltes Lächeln auf das nicht mal im Ansatz warm wirkte sondern gefährlich und bedrohend. "Man nennt mich Tenkakuro no Yakana, ich bin die Koori-hime Kirigakure's... kleines Mädchen." In ihrer kühlen und melodisch klingenden Stimme war nun ein äußerst scharfer Unterton der sich drängend und präzise in die Ohrmuschel einnistete und ein unangenehmes Gefühl verursachte.
 
A

Ayanami Osaka

Guest
Osaka wich - beinahe schockiert - zurück. Nicht wegen des eisigen Lächelns, das sie für eine sekunde wie einen eiskalten Windhauch auf ihrem Körper spührte, und auch nicht der unangenehme Unterton in ihrer Stimme war es der Osaka auffahren lies.
"H-Hime?!" Osaka konnte es kaum fassen. Eine leibhaftige Prinzessin, hier, direkt vor ihr. Ausgerechnet in diesem Land, in diesem Dorf und ausgerechnet in diesem Laden...

Osakas Kopf ratterte förmlich. Sie versuchte alles was sie über Prinzessinen wusste ins Gedächtnis zu rufen um ihr Verhalten der ehrwürdigen Besucherin anpassen zu können - sie sollte sich ja in diesem bescheidenen Café so wohl fühlen wie es geht.
Nach einer weile machte sie eine übertrieben tiefe Verbeugung vor der Besucherin und versuchte sich so gut es ging zusammenzureißen und möglichst keine Fehler zu machen. Sie richtete sich dann wieder auf, doch blieb sie in einem leichten Winkel gebückt.

"Heeeeee, O-hime-sama...!" kommentierte Osaka in einer hohen, nasalen Stimme unvermittelt. "Es ist mir eine Lehre..." Osaka hatte keine ahnung was der Spruch, den sie eben von sich gegeben hatte bedeuten sollte, aber sie hatte in vielen Romanen gelesen, dass man Prinzessinnen so anspricht.
"Urahara-sama wird bestimmt gleich kommen... Wenn sie irgendwas wollen, sagen sie einfach bescheid... ähhhh... eure Majestät..."

Osaka erhob sich wieder ein paar centimeter aus der angedeuteten Verbeugung, doch blieb sie immernoch etwas gebückt, während sie mit riesigen Kulleraugenin die Gegend starrte.
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Tiefes schwarz, alles vernichtend und seelenfressend starrte dem kleinen Mädchen aus leblos anmutenden Augen entgegen, das Gesicht ungerührt wie wahrhaft eingefraren, nur allein der Wind, der die blauen Haarsträhnen bewegte küntete davon das das Mädchen vor sich kein Standbild sah. Yakana blickte das Mädchen trotz der beherzt mutigen Geste die es an den Tag legte eisig an, wobei sich langsam ihre Lippe kräuselte.
...sie scheint wirklich nicht die kleverste zu sein... naja... mir kann es egal sein, sie stammt nicht aus Kiri...
Yakana lies sich schließlich zu einem stummen nicken und einer wegwedelnden Handbewegung hinreißen. "Schon gut, ich warte." meinte sie unterkühlt, bis sie schließlich die Kapuze wieder mehr ins Gesicht zog, denn die Blicke wurden langsam störend. Wieder abgeschirmt lungerten die Augen des Eisprinzessin zu den Dächern des Sandhäuser hinauf wo sie die beobachtenden ANBU ausmachen konnte, auch wenn sie irgendewas abhielt einzugreifen. Nach einer Weile des Wartens in der Kisuke's sich bitten lies erkannte Yakana schließin ein vertrautes Gesicht in ihrer ehemaligen Schülerin Illuminati Akiri die direkt auf sie zusteuerte. Jetzt wo sie sich genauer damit auseinandersetze war die Aura des Uchiha Mädchens gänzlich verschwunden und die Eisprinzessin wagte nur ansatzweise zu denken was entschieden worden war.
 
U

Urahara Kisuke

Guest
Auf eine Tablett balancierte der Ladenbesitzer zwei Gläser voll Eiskaffee, wobei bei einem deutlich mehr Eis als beim anderen drin war, zum Tisch, wo seine alte Bekanntschaft auf ihn wartete. Aus den Augenwinkeln erblickte er ANBU auf den Dächern was ihm Sorgen bereitete.
"Das, Yakana-hime, das ist der beste, vlt einzige, Eiskaffee den du in der Wüste des Reichs des Windes, oder auch Welt weid je finden wirst!" er stellte ihr das für sie bestimmte Glaß auf den Tisch und nippte an seinem eigenen, "Ah... es gibt nichts was erfrischender sein könnte denkst du nicht auch?"

Nun fixierte er die kleine Osaka, "Ehm... Osaka-chan, da ich weiter nichts für dich zutun habe im Moment, wie wäre es wenn du rein gehst und... die Küsche putzt?" "falls du das kannst" "Eimer und ein Lappen stehn gleich unter der Spüle" Er legte der kleinen die Hand auf den Rücken und schubste sie leicht Richtung Türe, es war etwas rüde aber er wollte alleine mit ihr reden da ihm diese Bewachung nicht aus dem Kopf ging, sicher eine Jounin sollte man nie aus den Augen lassen aber wozu sie in so ein unwichtiges Virtel verfolgen selbst sie hätte gegen die Macht Suna's keine Chance, nciht alleine zumindest, wenn überhaubt gegen den Kazekage, es sollte ihnen klar sein das sie soetwas dummes nicht tuen würde...


Er setzte sich nun endlich hin um auf Augenhöhre mit der Eisprinzessin zu sein und blickte sie ernst an, "Diese ANBU... es hat doch seine Richtichkeit das du hier bist, oder?" Er machte sich mehr Sorgen um seinen Laden als um die ANBU, an Yakanas Sicherheit brauchte er nicht zu denken.
Um die Atmosphäre gleich wieder aufzulockern setzte er sich quer auf den Stuhl und sah direckt zu den ANBU auf den Däscher die noch bevor sein blick sie traf verschwanden in ein neues Versteck, sein gesichtsausdruck wurde wieder zu dem des freundlcihen Ladenbesitzers.
"Also, warum genau bist du hier?"
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Yakana folgte den Gesten Kisuke's mit düsteren Augen, scheinbar wenig amüsiert über das Verhalten des Kinders, weil sie hatte warten müssen oder vielleicht war ihr auch nur ein Fingernagel abgebrochen. Ihre schlanken Finger umfassten erst nach einigen Sekunden die das Eis genügend Zeit hatte zu beginnen zu schmelzen das Glas und hob es vom Tisch an in ihre Richtung. Mit dem langstiligen Löffel rührte sie das Getränk herum bevor sie daran nippte und ihre Augen in den tiefen ihrer Kapuze nur sichtbar für Kisuke zu den Dächern wanderten. Ein eisiges künstlich wirkendes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, eines von jenen die gefährlich waren.
"Habe ich meine Anwesenheit denn jemals angekündigt, Kisuke-chan?" fragte sie zuckersüß was ihm genug Antwort auf seine Frage sein mochte. Sie klimperte mit den frostigen Fingerspitzen am kühlen Getrönk entlang auch wenn es sich für sie lauwarm anfühlte. "Eigentlich... bin ich nur auf der Durchreise... aber, naja, du weist doch wie sehr ich einen guten Auftritt liebe... den ANBU mitzuteilen das ihr gesuchter Schwerverbrecher Nobo tot ist wollte ich mit auch nicht nehmen lassen." Sie lies diese Worte wirken und nahm einen tiefen Schluck, wobei ihre Augen die Bewegungen der ANBU verfolgten und auch der Kiri-Nin die nun fast am Café angelangt war.
 
Oben