Aktuelles

Urban Rivals

U

Umeko

Guest
http://www.urban-rivals.com/?sponsor=2295013

Der Link führt zu einer Art Kartenspiel, bei der man gegen andere spieler Kämpfen kann. Man kann das gesammte Spiel kostenfrei spielen, aber wie es mit Browsergames ist, kommt man besser voran, wenn man ein paar Euros ausgibt.

Die Idee: Man hat 8 Charaktercarten in einem Deck, diese haben Angrif und Schaden als Wert. 4 Charaktere davon werden zufällieg für das Spiel gegen den Gegner ausgesucht. Die Spieler suchen immer im Wechsel einen Charakter aus, und der gegner wählt ebenfals einen. dabei hat man 12 Powerps, die man auf den Angriff drauflegen kann. Dieser Multipliziert dann de Power (Beispiel, Angriff 3 schaden 2, wenn man 3 Powerups benutzt hat man einen Angriff von 9.) die Beiden Kontrahenten bekämpfen sich in einem zufallskamf, mit mehr Angriff gewinnt man natürlich eher. Mit doppelt so viel Angriff wie der Gegner, gewinnt man automatisch. Danach bekommt der gegner sowie Lebenspunkte abzug wie der Gewinner Schaden verursacht. Nach den 4 Kämpfen gewinnt derjeniege mit den meisten Lebenspunkten.

Zusätzlich: Die charaktäre bekommen erfahrungspunkte, mit dennen sie stärker werden. Karten können gegen In-Game geld gehandelt werden (Nach jedem spiel bekommt man IG geld)

Was mit der Link bringt?
Solltet ihr mich als Werber angeben und Für echtes Geld dort Boster kaufen, bekomme ich 10% des Wertes gutgeschrieben.

Also schaut es euch einmal an, ihr müsst ja nichts kaufen :naruto_victoire:

mfg Umeko
 
H

Hien Shinaji

Guest
Hab das mal gezoggt, ich finds gut obwohl ich keine Euros asugegeben habe. Also zum empfehlen ist es aber verfallt nicht der Sucht sonst seit ihr Arm.^^
 
Oben