Aktuelles

Urlaub *jubel*

H

Himura Saya

Guest
Also ich fliege am 20.12.2007 in den Urlaub, wär hätte das gedacht. Naja und am 10.01.2008 werde ich wieder hier in unserem schönen Land ankommen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich gleich am 11. wieder on komme, da bestimmt meine Familie nach mir grabst XD
Aber ich denke spätestens am 13.01.2008 werde ich wieder voll da sein, uns seht es mir nach, wenn ich bis zu meinem Urlaub etwas nachlässig bin, da sich der ein oder andere Termin noch in meinen Kalender geschoben hat >.<
Also, für alle die ich bis dahin nicht mehr seh, bye
Und alle die sich jetzt denken, was wird auch ihren Charas? Um die habe ich mich schon gesorgt und alle untergebracht ^^
MfG Saya
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ach Urlaub das wäre mal wieder was feines *seufz* naja egal...wünsch dir nen erholsamen Urlaub und viel Spaß natürlich, frohes Fest und nen guten Rutsch *gg*

MfG Iwari
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Saya du gemeines Hühnchen du o__o
Was fällt dir ein, einfach so mal 3 Wochen nach Portugal abzuhauen, eh?
Hättest mich wenigstens in deinen Riesenkoffer mit einpacken können .__.
Dann hätte Klein-Annüüü auch noch was davon <__< Aba nööö...

Dennoch:
- Erhol dich gut^^
- Genieße das gute(?) Wetter und die Sonne(Schnee) xD
- Komm heil wieder ( wenn nich, muss ich dich töten xP )
- Bring mir was mit .__. *spaß* x'DDD

nya^^
Hab eben vieeeeeeeeeeeeel Spaß und so <3

~Mizu
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*klein Yuto kommt in den thread gekullert*
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAA T___________T
kaum bekomme ich wieder einen pc gehst du in die ferien...naja aber was solls ^^

Also zuerst einmal natürlich wünsche ich dir schöne Weihnachten, einen erholsamen und schönen Urlaub sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Ich freue mich dann schon darauf wenn du wieder da bist^^
CU
 
Oben