Aktuelles

Urlaub muss auch ma sein^^

K

Kaito Masaru

Guest
Bin aaaam... ähhh MORGEN also Dienstag in Phantasialand in Brühl und aaab... ähhh Mittwoch bis Sonntag im Westerwald miene Tante besuchen. Kann sein, dass ich evtl. mal an PC kann und mal hallo sage ;)

Also... Aloha und BLUB

(Saaaaayaaaaaa!!! Benutz du ma Masaru in der Zeit wieder für deine Machenschaften...^^)
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
WAT?? DU HAS SCHON WIEDER FERIEN???!!!!
T__T das gibts ohne Witz nich....
Ich auch will .___.
Nya, auf jedenfall ( auch wenn ich neidisch bin ) viel Spaß ;)

~Mizu
aka
~Taku
und um genau zu sein: entführte Shai *__*
Damit du dich ja an mich erinnerst XD
 
M

Misao Sayuri

Guest
*hände reib* hehe
ne spaß, mach ich. also ganz viel spaß im phantasialand und bei deiner tante und ich hoffe, wenn du wieder kommst, das du dann auch wieder etwas regelämßiger postest *masaru knuff*
bis denne
yuri-chan
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
So ein Schwein wie du möcht ich auch mal haben, Phantasialand und dann noch in den Westerwald. *aaargghhh* Naja aufregen bringt eh nichts, also viel Spaß und erhol dich oder was auch immer *gg*

MfG Iwari^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich sag dazu nur mal bye bye ^^ und komme gesund wieder ...
 
Oben