Aktuelles

Urlaub ~

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
hallo ihr lieben!
Ich bin von Dienstag bis nächsten Donnerstag in Rahmen einer Sozialstudien in Istanbul und daher nur im Notfall zu erreichen.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen meine ausstehenden Posts vorher noch abzuarbeiten, aber dann war es zeitlich für mich doch einfach nicht zu stemmen.
Daher würde ich vorschlagen, dass ihr mich bei Job und Mission überspringt (außer ihr möchtet die nächsten neun Tage auf mich warten, das geht natürlich auch), damit ich euch nicht unnötig aufhalte.

Ich bringe euch was schönes mit!

P.S: das gilt selbstverständlich für asahina und Seiichi :)
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh das klingt sehr spannend :)
Pass gut auf dich auf und hab viel Spaß 。◕‿◕。 ✿
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Viel Spaß in Istanbul!
Und solltest du entführt werden...keine Sorge! Liam Neeson wird sie finden und sie töten...in 96 Stunden! :>

Komm uns heil zurück, Hase :3 <3
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Asahina ist back in the hood und sagt Danke für die lieben Glückwünsche. Bin nur mäßig erholt, aber dafür um einiges an Erfahrung reicher.
Bedient euch an den selfiesticks, die ich euch aus der liebe und Güte meine herzens mitgebracht habe. :)
 
Oben