Aktuelles

Uzikami Mishari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uzikami Mishari

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Suzuki
Vorname: Mishari
Spitzname: -
Geburtstag:21.2
Größe: 1,62
Gewicht: 56 KG
Alter: 14

Augenfarbe:Braun.
Haarfarbe: Braun.

Aussehen: Mishari Uzikami hat braune kurze Harre, Braune Augen.
Besondere Merkmale: Mishari hat eigentlich keine besonderen merkmale ausser die Augen die Augen sind zwar Braun aber für die Augenfarbe sind sie besonders leutend und Hell.

----------

Kleidung: Er trägt immer möglichst Leichte Sachen in denen er sich einfach besser bewegen kann. Für ihn sind die Bewegungsfreiheit sehr wichtig weil er so einfach besser kämpfen kann.


Herkunft und Familie

Herkunft:Shirogakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte: Uzikami Mirochimaru (Bruder)
Uzikami Tachimaru (vatter)
Uzikami Sakura (Mutter



Persönlichkeit

Interessen:Mishari Trainiert gerne, er trainiert so hart das er manchmal so erschöpft ist das er kaum gehen kann, man kann dabei erkennen das, Mishari ein ganz guter Ninja werden will. Mishari treibt auch gerne Sport und geht hin und wieder mit Freunden aus. Er hat den Gedanken sein Dorf zu beschützen, ebenso will er eines Tages seinen Freund suchen der heute noch verwisst wird. Es gibt aber einige die behaupten er wäre ein Nuke Nin geworden.
Abneigungen: Er Mag es nicht wen andere sich für den besten halten. Ebensowenig mag er es wenn sein Zu hause aussieht als wäre eine ganze Armee Ninjas durchgerannt.


Mag:
- Trainingskämpfe
- Gemüse
- Huhn
- Bücher
- Jutsu Training
- Seine Familie
Hasst:
- Abtrünnige Ninjas
- Verachtung
- Ausgrenzung
Auftreten: Er ist immer Freundlich und hilft gerne Anderen beim Training. Er zeigt sich immer bereit zu trainieren. Ausserdem hilft er des öfteren den alten Damen ihre schweren Taschen zu tragen.

Verhalten:Er verhält sich sehr nett gegenüber allen ausser natürlich den Gegnern. Er verhält sich auffällig hilfbereit, und zeigt anderen gerne das er sie mag.
Wesen: Mishari zeigt sich offen und ehrlich. er zeigt gerne anderen wie man Jutsus richtig hinbekommt. Aber wehe einer wagt es seine freunde zu Terrorisieren, sollte jemand seine freunde Terrorisieren bekommen die was aufs Dach, genau darum, sollte man sich mehrmals überlegen ob man sich mit seinen Freunden anlegt.


Stärken und Schwächen

Stärken: Mishari lernt sehr schnell und beobachtet einen kampf sehr genau Mishari versucht den kampfstiel des gegners, möglichst schnell zu erkennen. Es ist so das Mishari niemals aufgiebt egal wie erschöpft er ist.

Schwächen: Ist nicht gut in Medizinischen dingen und kann nicht gut mit Schuriken umgehen. Ebensoh hat er probleme sein Chakra einzuteilen

Geschichte

Schon von klein auf wollte Mishari ein Ninja werden er und sein Bruder sahen den Eltern oft beim Training zu. Sie bewunderten ihre Eltern die beide Jonins waren bis sie als Ninja aufhörten. Als Mishari 6 Jahre alt war, und sein Bruder 8 Jahre alt war kehrten ihre Eltern in den Dienst als Ninja zurük und brachten ihnen viel bei. Als Mishari 11 jahre alt war, kämpften seine Eltern mit anderen gegen Abtrünige Ninjas. Seine Eltern konnten mit den anderen die Abtrünigen besiegen. danach beendeten seine Eltern die Ninja Karriere entgültig.


Charakterbild






Schreibprobe

Mishari trainiert hart um ein guter ninja zu werden. Dabei versucht er mit allen Mitteln das jutsu der Schattendoppelgänger richtig hinzubekommen. Er versucht es und schaft es am schluss 3 perfekte doppelgänger zu erstellen.

Mishari kämpft gegen seine Doppelgänger und muss dabei ziemlich viel einstecken. Nach einem langen Kampf, konnte Mishari seiner Ermüdung nicht mehr Standhalten. Mitten auf dem Trainingsplatz bricht er zusammen. Er wachte in einem Krankenhaus wieder auf. er fragte eine Krankenschwester wo sind meine Eltern.

Die Krankenschwester sagte die kommen bald du warst über 5 Stunden bewustlos, Du solltest mal lernen dein Chakra einzuteilen.

Mishari ist immer noch ziemlich erschöpft er steht aus dem bett auf und geht 3 Schritte, genau nach diesen 3 Schritten bricht er zusammen.

wenige Minuten später wacht er im Bett wieder auf. Die Krankenschwester giebt ihm etwas zur Stärkung

Mishari fragt wann kan ich gehen. Die Krankenschwester sagte wen es gut geht nach 2 Tagen diesesmal war es sehr knapp du hast extrem viel Chakra verbraucht. Ich ratte dir dazu dein Chakra einzuteilen den es ist nicht gesund das Chakra über die Grenzen hinaus zu treiben.

Mishari nimmt sich fest vor das Chakra einzuteilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Uzikami Mishari

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -2


Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu- 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
Kraft- 400 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 1
Geschick - 400 - Stufe 1

Chakramenge - 400 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 400 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu - 500 - Rang D
*Stil - Konoha - Rang D
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Element - Wasser - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element:keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)

Element:Wasser
Typ:Nin-Jutsu
Rang:E
Chakrakosten:E-B
Reichweite:Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus

Voraussetzungen:Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung:Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.
Teppoudama (Wassergeschoss Technik)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat. Die Wucht entspricht dem eingesetzten Chakra. Bei geringem Einsatz ist der Treffer nicht mehr als ein harter Schlag (entspricht dann etwa dem selben Level des Stärke-Attributes). Sprich bei Chakramenge Stufe 2 würde es bedeuten, dass man von jemandem mit Kraft Stufe 2 hart getroffen wurde etc.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Der Spaß wurde, vorweg gesagt, von Maki genehmigt, also fangen wir mal an.

Stark sehbehinderte Mitmenschen haben wir, glaube ich, eher wenige hier, die normale Größe reicht da aus. In so weit sollte man die Grundfunktionen des Forums schon bedinen können. Das hat bisher auch jeder andere irgendwie hingekriegt.

Kein Spitzname ist auch schön. Und null glaubhaft, besonders mit so einem Namen. Der ist kompliziert genug wie es ist, da erfindet JEDER irgend einen Spitznamen für. Garantiert. (Zumal das verdammt nach einem äusserst, äusserst schlechten Anagramm für Uzumaki klingt. Ist leider nichtmals eins, da ein Buchstabe ganz ausgetauscht wurde.)

Maßeinheiten werden typischer Weise nicht in Caps angegeben. Und noch was zu den Körperangaben.
BMI: 23.8
Das bedeutet: Übergewicht

Normaler BMI für das angegebene Alter: 15.4 - 22.3
Beisst sich ein bisschen mit den Aussagen von wegen, dass er gerne trainiert etcppbla.

Braune Haare & Braune Augen. Ja doch. Mir fallen spontan nur ein paar hundert Millionen Menschen ein, auf die diese Beschreibung auch zutrifft. Ich würd ihn mit dieser Beschreibung erkennen. Vielleicht. Wenn niemand anderes in der Nähe ist.

Ein Schwert? Uh, hallo Regeln, schön euch mal gesehn zu haben, war aber ein kurzer Besuch.
Geht mal garnicht, Waffen erlernt man später im Verlauf des Rollenspiels und bringt sie nicht schon mit in die Akademie. Und wie er es bekommen hat ist auch nicht gerade besonders einfallsreich oder individuell.

Der Absatz über die Kleidung sagt einiges aus. Unter diesem "einiges" steckt aber leider so ziemlich garnichts von dem, was eigentlich in diesem Abschnitt gefordert war. Obwohl, der erste Satz vielleicht grob, wenn man sich ganz großzügig darauf besinnt.

Die Familie hat also Namen? Klasse. Und der Rest? Haben die keine Beziehung zueinander/untereinander? Oder vielleicht sogar -und jetzt wird es wahnsinnig überraschend, wild und innovativ; da kommt niemand von selbst drauf- eine Beziehung zum Charakter, von wegne Eltern und so?

Die Personlichkeit. Jaaa, man spürt richtig die Arbeit und Zeit die investiert wurde. Schade dass sie investiert wurde um den standartmässigen Möchtegern-Naruto zu erschaffen. Und dass weder Arbeit noch Zeit gereicht haben - anscheinend- um wenigstens noch die Abneigungen zu beschreiben.

Auftreten, Verhalten und Wesen zeigen wie der Charakter auf andere wirkt nach aussen hin (Auftreten), was er wann warum tut/wie er handelt oder eben nicht (Verhalten) und wie er denkt, funktioniert und tickt, was in seinem Kopf vorgeht (Wesen). Normalerweise zumindest. Schade dass hier drei Mal dasselbe in leicht variierten Sätzen steht.

Bei den Stärken und Schwächen sehe ich ebenso etwas, dass den Charakter kein Stück weit beschreibt, seine Stärken, was er gut kann, was er nicht so gut kann. Ich vermisse immer mehr die Information zum Charakter des Charakters. Oder ich bin erblindet, man weiss es nicht.

Seine Geschichte beginnt mit 6 Jahren und springt im nächsten Satz direkt 5 Jahre weiter? Gerne, wenn man so gut erzählen kann, dass die nötigen Infos in dieser Kürze enthalten und zu erkennen sind.
Leider hast du das so ziemlich garnicht drauf.
Seine Eltern kämpften gegen abtrünnige Ninjas und beendeten danach ihre Laufbahn? Was genau soll mir das sagen? Was hat das mit dem 11 jahre langen Leben des Charakters zu tun? Irgendwie wird nicht ein Wort gesagt, was er überhaupt getrieben hat. Hat er 11 Jahre in der Ecke gesessen und die Wand angestarrt? Wahrscheinlich nichtmals das, sonst stünde es im Text.

Bild: Wenn der 12 ist, will ich nochmal 16 sein.

Schreibprobe... Okay, seriously. Schattendoppelgänger. 3. Als Akademieschüler. Landet im Krankenhaus. Nimmt sich vor Chakra zu sparen.
Wenn man, ich sage mal, schlichter in der Wahrnehmung ist, mag das der Mega-Brüller sein, ein Roman-Kassenschlager der Herr der Ringe und Illuminati gleichzeitig in den Schatten stellt.
Aber für unsere Schreibverhältnisse ist das leider nichtmal einen Hosenknopf wert.

Statusblatt sieht, oh Wunder, bis zu den Jutsus sogar ganz okay aus, wenn ich die Blindenschrift mal dezent übersehe (Ich bin ja vielleicht blind, wie wir uns erinnern).
Aber dann fallen wir wieder ins alte Muster. Jutsus lernen für die du gar nicht die Vorraussetzungen erfüllst ist Standart No-go. Chakramenge 2? Haste nich. Chakrakontrolle 2? Haste och nich. Det heest: Wech mitn Zeuch.


Und nun ernsthaft. Schau dir die Beispielbewerbung und ein paar der Angenommenen Bewerbungen an. Und dann hast du die Hausaufgabe, heraus zu finden, wodrin sich diese von deiner Bewerbung unterscheiden.
Tip: Es hat was mit der Länge, Umschreibung und Ausführlichkeit der Beschreibungen, dem Schreibstil sowie der Tiefe des Charakters zu tun.
 
U

Uzikami Mishari

Guest
ok werde es in kürze bearbeiten


Aber mal um es klar zu stellen ich wollte nicht naruto Imitieren.
Wen der nachname zu ähnlich nach naruto klingt ändere ich ihn eben


Edit bis zu dem zeichen

----------

habe ich es mal edidiert muss jetzt essen gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ich glaube du versteht den Punkt den ich rüberbringen wollte.
Du hast es nicht ausreichend drauf für unser Forum. Das ist ein anderes Niveau, so einen Charakter wie wir hier erfordern schreibt man nicht mal eben so hin, den arbeitet man lange aus, gestaltet ihn, beschreibt ihn.

Das dauert auch schonmal ein paar Stunden und Tage oder sogar Wochen. Du brauchst die Bewerbung nicht überarbeiten und auch keine neue Schreiben, solange die nicht mindestens so lang und ausführlich ist wie die angenommenen Bewerbungen, brauchst du hier keine Bewerbung mehr vorstellen.

ABGELEHNT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben