Aktuelles

*Verbeug* Hallo. ^^

Y

yamina-chan

Guest
So, hallo erstmal.
Ich bin noch gaaaaaaaaaaaaaanz neu hier. Ich bin die Yamina (yamina-chan) und freue mich, über umwegen von dieser Seite gehört zu haben. ^^
Mit RPGs habe ich schon viel Erfahrung gesammelt, aber noch nicht in solcher Form (sprich: Eigenen Chara entwerfen und dessen Leben im Gesammten Forum sozusagen auszuleben ^^)
Ich bin noch dabei, mich duch die Regeln und Vorschriften zu wühlen, da ich hier ja nichts falsch machen will, aber ich freue mich schon jetzt darauf, hier playen zu können xD
Vielleicht reicht mir ja auch der Eine oder Andere eine helfende Hand, wenn ich nicht weiterweis? ^^

Nun, Lange Rede kurzer Sinn: ich freue mich hier zu sein ^^
 
C

Chino Sayuri

Guest
Ano!!

ich wünsch dir viel Spaß im Forum! *knuddel*

:naruto_kiss:
 
H

Hibana Kei

Guest
hööööööömm... auch hallooooooooo :P ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns und lass dich durch die vielen regeln nicht verschrecken... die sind bei nem Naruto RPG mehr als nötig :naruto_victoire:
 
Y

yamina-chan

Guest
*lach*
Nein, ich lass mich nicht abschrecken ^^
Und es ist ja auch logisch, das diese Regeln gebraucht werden, aber ich werde wohl noch eine Weile brauchen, um alles zu lesen, da ich derzeit nicht so oft ins Netz kann wie sonst ^^
 
Oben