Aktuelles

*verbeug* Konnichi Wa

H

Hana Himawari

Guest
So, dann bin ich auch mal an der Reihe mich hier vorzustellen.

Also hinter meinem Chara Hana, verbrigt sich ein ein, naja mehr oder weniger normales Mädchen von gerade erst gewordenen 16 Jahren und dem Namen Kira.
Ich bin vor zwei Jahren mit meinem Vater von England nach Deutschland in das schöne Hamburg gezogen und war auch dort schon lange Zeit vorher ein totaler Anime/Manga Fan.

Mein allerdliebster Anime ist zwar nicht Naruto, doch kommt der nach Detektiv Conan an zweiter Stelle^^
Naja sonst habe ich meine Hobbys auch in mein Chara eingebracht, sowas wie...zeichnen, songs schreiben, singen, Gitarre spielen, skaten, Geschichten schreiben, mit Freunden treffen ect. pp

Naja egal wie gerne ich auch faul bin, muss ich leider meiner Arbeit nachgehen. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zur Konditorin angefangen (Gründe kann ich leider nicht schreiben ich denke mal das würde den Ramen von einem Vorstellungspost sprengen^^)

Naja ich könnte euch auch über mich noch Zeilen über Zeilen schreiben, also von 1, 63 m groß, über ....kg bis hin ich hab zwei Ohrren, zwei Augen aber leider nur eine Nase.

Also dann ich freue mich hier zu sein, hoffe das ich meine Bewerbung packe und naja bei Fragen, fragt einfach ich stopfe euch mit so viel Info zu das ihr platz

Lg vin mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aloha und willkommen im Forum, du kannst ja schon perfekt deutsch. Hast du das in 2 Jahren so schnell gelernt? =)
 
H

Hyoshi Kido

Guest
Willkommen hier, viel Spaß wünsche ich dir. Viel Glück bei deiner Bewerbung, vielleicht brauchst du es jaxD.
 
H

Hana Himawari

Guest
Danke und ja ich denke ein kleine Portion Glück könnte nie schaden^^

Naja und das mit dem deutsch war zwar ne schwere Sache, hab hier und da auch noch schwächen, aber ich wusste halt das ich es lernen muss und naja war sehr fleisig. Jeden Tag musste bzw. hab ich 3-4 Stunden diese sprache gelernt^^

Aber es war nicht leicht, also wirklich gar nicht, ich saß oft da und war kurz vorm verzweifeln^^ Aber das lernen hat sich gelohnt, wollte schon immer zwei Sprachen richtig gut können;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Welcome auch von mir (Gosho), haben ja schon gequatscht, daher muss hier keine große Begrüßung mehr stehen :)
 
Oben