Aktuelles

Verdacht auf Emotionen

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ganz viel Kraft geht raus an dich und deine Familie. Kommt gut durch die schwere Zeit und wir freuen und auf deine Rückkehr!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mein herzliches Beileid und alles Gute! Nimm dir die Zeit, die du für dich und deine Familie brauchst!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Mein Beileid... Bleib stark, Brodan! Alles wird wieder gut, wirst sehen. :) Mach dir wegen den Posts keinen Stress, nimm dir die Zeit, die du brauchst :)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohwe, das tut mir furchtbar leid :<
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, mach dir keine Gedanken. Wenn dir nicht nach RP ist, dann brauchst da auch nix übers Knie brechen, das is nich Sinn und Zweck ;3
Ich wünsch dir und deiner Familie auch alles Gute und dass ihr da gut durch kommt!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Spreche ebenfalls mein Beileid aus! Lass dir so viel Zeit wie du benötigst und mach dir mal keine Sorgen bezüglich der Posts! Das hat nun wirklich keine Priorität. ;)
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Nimm dir all die Zeit, die du brauchst. Es läuft dir hier schließlich nichts weg.
Gib deinen Gefühlen Raum und bleib stark. Ich sende einen Haufen good vibes zu dir rüber!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das tut mir sehr leid für dich! :(

Mach dir wegen dem Forum keinen Kopf! Außer - wie du sagst - dir ist danach und dann nutz das einfach zur Ablenkung! :) Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie von allen anderen zuvor, mein Beileid. Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst und schreib, wenn du kannst.
 
Oben