Aktuelles

Verletzung...

Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich weiß, dass ich eigentlich posten müsste und es tut mir sehr Leid, dass ich da glaube ich jemanden um die Wochenexp bringe, aber ich habe eine Verletzung an einer...ähm...äußerst ungünstigen Stelle, die mich maßgeblich vom Sitzen abhält und auch das Liegen eher schmerzhaft macht. <.<
Ich denke in zwei bis drei Tagen wird das wieder vorbei sein, ich bitte mich solange zu entschuldigen. Ich werde nicht ganz abgeschnitten sein und in Skype oder ICQ bin ich immernoch einigermaßen erreichbar - aber für einen gescheiten Post reicht es zumindest heute noch nicht...

Teysaru

PS: Ihr dürft ruhig lachen...hat bisher jeder.

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
Ich weiß, welche Stelle das ist und nein ich werde nicht lachen. Warum auch, Schmerzen sind nicht zum Lachen gedacht außer du lachst selber darüber. Daher bleibt mir nur zu sagen gute Besserung, damit du wieder posten kannst.

Lg~
Nanami

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Werd lieber bald gesund, zum lachen ist es einfach zu schade.
Lachen kann ich auch über wirklich komische Sachen.
Hoffentlich überstehst du die Zeit gut und kommst dann heile wieder.

LG Yasu

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Ich fühle mit dir. Mein Hinterteil hat auch schon so einige Granaten in Vietnam abgefangen. :3 Der wird schon noch wieder sexy werden!

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Gute Besserung und mach dir keinen Stress, wir warten auch auf dich :3

Ryuugu Jun

Member
Größe
1,73m
Sowas ist durchaus witzig, wenn es einem nicht selbst passiert ^^
Ich gebe auch zu dass ich grinse und mich über dein Schicksal amüsiere, aber nichts desto trotz wünsch ich dir gute Besserung ^^

S

Sakkaku Akio

Guest
Jeder Mann kennt diesen Schmerz und keiner wünscht sie dem anderen, vor allem nicht über eine längere Zeit. Eisbeutel drauf und immer schön breitbeinig gehen, auch wenn es seltsam aussieht^^
Gute Besserung

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Schade nur, dass es sich hierbei eher um die andere Seite und ein Mädchen handelt *g*

S

Sakkaku Akio

Guest
Ups^^ das macht die Sache zwar nicht besser, aber ich hoffe trotzdem dass es bald überstanden ist.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Awesome Verdacht, der hier aufkam. Erhol dich gut, lass es langsam angehen und so :3

Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nachdem ich mich heute auf meinen Bürostuhl gesetzt habe und nicht kreischend wieder aufspringen musste sehe ich mich nun fähig, in die Aktivität zurückzukehren. Danke für die netten Worte (noch einmal.).
Ich poste dann sobald mir wieder einfällt, was ich eigentlich machen wollte...

Oben