Aktuelles

verlorene senseis

I

Iwamoto Shai

Guest
ich hab da mal so ne Frage... Bei uns ist z.B. aufgetreten, dass unsere Klasse alle Schüler vollzählig hatten bis auf einer... wir hatten 2 senseis in unserer klasse und beide waren online...
ABER
plötzlich waren die nichmehr on! Das heißt, wir waren alleine im Klassenzimmer und es hieß...
der letzte Satz des Senseis: "Darf ich mir die drei ausborgen?" Er ging zur Tür und grinste.. ( so in etwa )
wir warteten und warteten auf die Antwort unseres Senseis... aba er war ja nichtmehr on! Und jetzt geht die Story da nicht mehr weiter.
heißt das dann, dass wir alleine ohne sensei oder jounin auf den trainingsplatz dürfen, oder müssen wir´s dann lassen, weil wir keinen sensei haben? weil die story geht ja da nichmehr weiter...
 
K

Kioshi Rai

Guest
das heißt das das rollenspiel nur soweit gehen kann wie der sensei reagieren muss, er is nic plötzlich weg nein er hat das forum verlassen im rpg steht er noch im raum.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Genauso haben wir auch darauf reagiert. Aber unsere Frage war ja:
Der Sensei steht da jetz regungslos im Raum und macht nichts. Dürfen wir dann seine Anweisung (ab zum trainingsplatz und 30 Runden laufen) ohne ihn befolgen?

Naja, mir ist die antwort eigentlich schnuurtz, ich bin einfach losgelaufen xD
 
K

Kioshi Rai

Guest
solange er nicht sagt nun könnt ihr dahin gehen dürft ihr nicht den raum verlassen
 
K

Kaito Masaru

Guest
also, folgendes hat der Sensei nu gesagt:

Wie wäre es mit 30 Runden Trainigslauf in einem von mir bestimmten Kurs? Ihr klingt so begeistert! Los, dann kommt gleich mit. ". Seine Stimme klang nun nicht mehr freundlich sondern mehr und mehr gehässiger, trotzdem änderte dies schlagartig und er fragte zuvorkommend, : " Ich darf doch ihre 3 Schüler hier ausborgen, oder nicht? " ... ...
Theoretisch hat er uns ja gesagt, wir sollen laufen gehen...

Is das jetz schlimm, wenn schon losgelaufen bin, also Akademie verlassen und trainingsplatz betreten habe?
Uiuiuiui... ich hätt erst abwarten müssen :naruto_pff:
 
K

Kioshi Rai

Guest
hab ma anchgelese, also euer lehrer hat noch nciht erlaubt das ihr mitgeht und ihr wisst nich was für einen kurs er emitne ich bin mir ziemlich sicher das es bei seiner wortwahl nicht um nen normalen trainingsplatz geht, also könnt ihr nicht geehn ihr könntet ihm ersteinmal antworten
 
K

Kaito Masaru

Guest
also geantwortet haben wir genug...

(seite 2 hat er uns das vorgeschlagen, bis seite 4 haben wir geantwortet^^)

hmmm, das´s doof, jetz bin ich nämlich schon zum trainingsplatz hingegangen :naruto_choc:
 
K

Kioshi Rai

Guest
naja dann lösch deinen post das ist es nunmal mit den rpg´s man braucht gedult da mann meistens waretn muss
 
K

Kaito Masaru

Guest
ähh, wie jetz soll ich ein thema und 3 posts löschn?:naruto_choc:
 
K

Kioshi Rai

Guest
schaut so aus oder wart ab was geschieeht bin doch kein admin
 
K

Kaito Masaru

Guest
oder geht das auch, dass man den weiteren verlauf abwartet, also was sich daraus so ergibt, und mir (besser gesagt meinem Charakter^^) irgendwie so ne art strafaufgabe oder so gibt?
Ich mein, im RPG muss es ja nich immer ganz ordentlich zugehen, n bisschen geordnetes Chaos kann ja nich schaden xD
solange ich jetz da bleib un nihc nach konoha oder so renn

und das du kein Admin bist, weiß ich, aber du hast hier als erster drauf geantwortet und mir so schön geholfen ;-)
 
N

Nara Masaru

Guest
So ich habe mal eine erste Antwort auf die Frage. Ihr habt es irgendwie geschaft an einem Tag 4 Seiten zu schreiben, dass ist zwar lobenswert aber nicht der Sinn der Übung.

Ab wann war euer Sensei denn nicht mehr da? Ihr müsst das so sehen, nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit. :)
Morgen sind bestimmt die Sensei wieder da, Zwischenposts sind immer gut, dann verlängert sie doch etwas mit Teilen aus eurer Chargeschichte oder verlangsamt den Zeitablauf.

Also wartet ganz einfach ein wenig aufeinander und sagt Yuto das er keine extrem kurzen Posts schreiben soll. Ihr könnt euch auch gerne mit einem NPC selbst beschäftigen, wenn dass Warten zulange ist, doch ein Tag muss maximal genehmigt werden :) Tut mit auch Leid das es ein wenig unglücklich wirkt, ob ihr nun los lauft oder nicht ist eure Entscheidung. Zur Not gibt es eben Konsequenzen, aber damit müsst ihr dann rechnen, wenn ihr so schnell schreibt.

Also lieber ausführlich, langsam, interessant schreiben, einen kleinen Roman verfassen den man gerne ließt und weniger Akkortarbeit. War schon etwas überrascht über die Geschwindigkeit. :)
 
K

Kaito Masaru

Guest
Okay, das hab ich dann verstanden, aber:
ist das jetzt sehr schlimm, dass ich aus dem klassenzimmer abgehauen bin und dann auf den trainingsplatz gegangen bin.
muss ich jetz - wie Kioshi gesagt hat - alle beiträge löschen, oder läuft das RPG jetz so weiter?
 
N

Nara Masaru

Guest
Nein, es läuft weiter nur du musst vllt damit rechnen das der Sensei dann böse ist. ;D und bedenkt das die Sensei eure vielen Beiträge erst mal nachlesen müssen.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Ja, ok, darüber war ich mir auch die ganze zeit im klaren ;-)
Und
Ich hab ja auch nie erwartet, dass irgendjemand den ganzen Tag Zeit hat.
Und noch eine krze Frage, dann muss ich auch langsam off:
du hast gesagt, wir können auch NPC´s benutzen, dürfen wir, als schüler, jetzt wenn unser sensei off ist und wir im klassenraum rumgammeln, den Sensei spielen, also so schreiben, dass der Unterricht normal weiter geht und wir die Aktivitäten des Lehrers mitschreiben?
 
N

Nara Masaru

Guest
Nein, die beiden Sensei sind Spieler die sich selbst spielen *g* ihr könnt aber fremden NPC benutzten, Mitschüler, andere Lehrer, jedoch auch nur in geregeltem Maße.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ok das verschafft einem ja schonmal einen neuen Überblick ,
Entschuldigung ich werde in Zukunft mehr schreiben ...>_<
aber nur noch eine Frage is mir ja klar mit dem warten aber unser sensei könnte wirklich ein bisschen mehr schreiben , das ist keine beschwerde sondern nur eine Auffassung von mir !
 
S

Shiranui Lavi

Guest
2 Posts.. O_ô *fuehlt sich jetzt mal angesprochen*

Masaru hat Recht. Harrt einfach ein wenig aus. Ihr seit nicht wild gezwungen auch auf jeden Beitrag eine Antwort zu geben. So steigt ihr ja selber nicht einmal durch, und wie sollen es dann die Jounins tuen, die euch allen Aufmerksamkeit schenken wollen ?
Nicht boeß gemeint, aber ihr eilt so sehr, obwohl wir Zeit haben.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
okaaaaaaaaay xD also wenn sowas das nächste mal wieder vorkommt, wir keinen sensei haben und sich alle schüler im klassenzimmer befinden, verzögern wir es einfach und fangen untereinander gespräche mit den mitschülern an....

Ich sag nua: Wenn der Sensei wieder da is, geht´s ab xDDD
solang können wir uns ja mit chara-gesprächen untereinander die Zeit vertreiben... bis einer eben gehen muss oder so

Ich sags mal so: Es macht n riesen Spaß da dran zu schreiben und wenn es nich weitergeht is man natürlich ungeduldig^^
 
H

Himura Saya

Guest
Oi, wie ich sehe ist unsere Klasse ein wirklich aufgeweckter Haufen. :boogie:
Sorry Leute wenn wir, oder vor allem ich, nicht so oft schreibe. Kann halt nicht anders. Nach 5 kann ich nur noch beschränkt oder manchmal auch nicht mehr schreiben. :p
Aber ich versuche mich zu bessern. Stelle halt dann Aufgaben für die Zeit die ich nicht da bin. :lol:
 
Oben