Aktuelles

Viel zu tun und wenig Zeit...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Obwohl mir das nicht leicht fällt und auch nicht unbedingt so lieb ist, muss ich ein wenig kürzer treten. Ich muss in den nächsten Monaten eine wichtige Arbeit für meine Ausbildung schreiben, ein Praktikum machen (zu dem auch noch eine ganze Menge Schreibkram gehört) und habe neben all dem und einem Nebenjob auch noch eine Familie und sowas... Da der Tag leider nur 24h hat, bleibt mir da nichts anderes übrig, als etwas hinten anzustellen.
Um etwas vorzuarbeiten, damit ich im Januar nicht durchdrehe, werde ich den Rest des Dezembers und Anfang Januar deutlich weniger posten, bis ich weiß, wie ich all das organisiert kriege. Ich werde mich bemühen euch trotzdem nicht allzu lang warten zu lassen und ich bin jederzeit erreichbar, falls es zu lang dauert und ihr überspringen möchtet. :-)
Das gilt natürlich nicht nur für Daisuke, sondern auch alle anderen Chars, die da noch mit dran hängen... xD

Lg~
 
Oben