Aktuelles

Viel zu viel zu tun ^^

Hayabusa Ray

Chuunin
Beiträge
341
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Soo, auch wenn es meine Postingpartner eigentlich schon wissen, die meisten jedenfalls und meine Posts auch teilweise schon überfällig ist, melde ich mich hiermit mal offiziell ab. Bei mir ist gerade einfach viel los und ich komme gerade nicht so zum posten, wie ich es gehofft habe. Und das könnte diese und auch nächste Woche noch so weitergehen, deswegen melde ich mich jetzt mal ab, werde aber trotzdem versuchen an der ein oder anderen Stelle zwischendurch einen Post zu setzen.
Ganz liebe Grüße,
Ray
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie gerade eben schon geschrieben - mach dir keinen Druck wegen der Posts. RL geht immer vor und manchmal verlangt es eben ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als üblich. Ich freu mich auf deine Rückkehr, Falkenjunge! :)

LG, Tama
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ach, lass dir Zeit und mach dir keinen Druck, entwirre 3rstmal den Stress, das hat Vorrang!
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Stress dich nicht wegen des Forums, wir rennen dir nicht weg :)
Fühl dich gedrückt lieber Clanbruder ♥
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Nimm dir die Auszeit, die du brauchst und komm gesund und munter zurück! :)
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch wenn ich nicht unter den Leuten bin, die mit dir in einer Mission oder ähnliches sind, wünsche ich dir trotzdem viel Kraft! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann wünsche ich dir auch alles Gute, nimm dir die Zeit die du benötigst und bis bald! :)
 
Oben