Aktuelles

viele Geräusche, Dosenravioli und Flankyball

Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So ihr lieben,

ich bin ab morgen, den Rest dieser Woche nicht da. Sorry, dass ich es nich eher angekündigt hab, habs aber zuvor zumindest kurz im Discord erwähnt, damit zumindest meine RP-Partner schonmal bescheid wissen.

Ich entschuldige mich ebenfalls dafür, dass ich vorher nich nochmal nen RP-Post abgesetzt habe, besonders im Falle des Prüfungsjobs, hätte ich es vlt noch schaffen können. Sowohl für den Prüfungsjob, als auch für das kleine Off. Gehts dann am 09.07. weiter!

Falls Tamaki im Off gerne nochmal nen Zwischenpost setzen will, in der Zeit, die ich nich da bin, kannst du das gerne machen und Nanami als NPC handeln lassen. Für Absprachen bin ich auch im Discord sicherlich ab und zu mal zu erreichen.

Ansonsten euch allen frohes und munteres schreiben und rollenspielen!

Abwesenheit:
von: 04.07.
bis: 08.07.
Grund: nettes kleines Musikfestival im Harz :3

LG!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin offiziell blind, wenn ich heute erst diesen Thread sehe. trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß für den Rest des Festivals.
Außerdem musst du dich nicht für eine Abwesenheit, die du hier ja angekündigt hast, entschuldigen, RL geht nun einmal vor.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sooo ~ da bin ich wieder ihr Lieben.

Ich denke ich brauch heute noch den Tag um wieder klar zu kommen. Ich hatte ganz vergessen, wie sich eine Dusche und ein warmes Bett anfühlen und dass nicht jeder Tag mit einem Trichter, einem Schlauch und einer 0,5l Dose Hopfenblütentee beginnt.

tüdelü
 
Oben