Aktuelles

vom Donnerstag bis Montag

N

Nara Masaru

Guest
Ich melde schon mal an das ich dann weg bin, sonst vergesse ich das noch. ^^ Ähm was gibts da denn, Vorstellungsgespräch, ein runder Geburtstag, Verwandtschaft besuchen.
Also viel Programm mit extrem wenig bis keinem Internet. Die Adminaufgaben werden dann von den Andren mit übernommen. Meinen Genin könnt ihr mitschleppen oder zuhause lassen. Meine Jounin, verschwindet wohl irgendwo, falls in der Zeit ihr Team mal wieder auftaucht, kann das bei anderen Teams mit rumwusseln.

*wink*

Also bis Montagabend.
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Hmm.. viel spaß und viel glück ^.^v
Wir sehen uns dann bzw wir schreiben uns ;)
 
N

Nara Masaru

Guest
So ich verlängere meinen Urlaub um einen Tag.

@ Nanami, bin heute Abend 20 Uhr dann anwesend (zu 90%) ;)
 
Oben