Aktuelles

Vorerst weg

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Morgen^^
Wie vielleicht schon der ein oder andere gelesen hat ist derzeit meine Motivation trotz massig Zeit am Tiefpunkt, ebenso verhält es sich mit Ideen und da ich in weniger als 2 Wochen eh erstmal für ne Weile kein Internet habe, verabschiede ich mich jetzt schonmal. Ob ich wieder komme, wenn ich dann wieder Internet habe, entscheide ich nach dem Maße der Zeit, die ich während des Studiums noch zur Verfügung habe, aber ich schätze schon, dass man sich mal wieder sieht! In Skype findet man mich aber noch ein bisschen (bis ich eben kein Internet mehr hab)

Da das aber noch ne Weile dauert, möchte ich mich noch einmal bei Lisa entschuldigen, dass ich die Mission zuerst so lange aufgehalten und jetzt ganz verlassen habe.
Außerdem bei Jun, denn unser Off sollten wir auch pausieren bzw abbrechen, aber darüber reden wir noch mal, ich bin ja noch etwas da.
Zudem möchte ich mich herzlich bei Yukiko bedanken, die sich solche Mühe gemacht hat, obwohl sie es jetzt nicht hätte tun müssen, da auch mein Zweitchar noch mit der Erstellung warten wird. Deine Vanillekipferl bekommst du irgendwann, versprochen!
Danke auch an alle anderen, mit denen ich viel Spaß hatte, die ich hier aber nicht alle aufzähle =)

lG Azu
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich find's natürlich schade dass du dich so früh verabschiedest, aber versteen kann ich dich schon, so ne Phase hat jeder mal.
Um unser Off brauchste dir eigentlich keine Gedanken zu machen, das Regeln wir schon noch irgendwie. An sonsten bleibt mir nur dir eine erholsame Zeit, einen guten Studienanfang und viel Spaß zu wünschen.
Wenn ich sonst noch was für dich tun kann weiste ja wie du mich erreichst.

lg Jun
 
Oben