Aktuelles

Vorschläge für Raiton

T

Takaha Ryuosuke

Guest
Sooo... ich hab mir mal in nem andern Forum ein paar Raiton-Jutsus ausgedacht, wer will kann die gerne benutzen oder verändern.
----------------------------------------------
::Raiton::. (Blitz)

Jutsu des zornigen Donnergottes
Ein Blitzstahl wird vom anwender auf ein vorher festgelegtes metallisches Objekt (z.B. ein Kunai) geschossen. Der gegenstand muss vorher vom Anwender nach ausführen der Handzeichen berührt worden sein.
--------------------------------------------------------

Jutsu des ewigen Donnergottes
Werden zwei oder mehr Gegenstände mit dem Jutsu des zornigen Donnergottes belegt entseht zwischen diesen Gegenständen ein gleißender Blitzstrahl. Ist dieser ersteinmal aktiviert bleibt er konstant, ohne das der Anwendeer etwas tun muss oder weiter Chakra verbrauchen muss. Der Blitzstrahl ist dann aber auch für den Anwender Gefährlich. Hält nur eine bestimmte Zeit an.
----------------------------------------------------------
Jutsu des verlorenen Weges
Ein Metallischer Gegenstand wird mit statischer Energie aufgeladen und somit magnetisiert. Somit können z.B. Wurfgeschosse entweder angezogen oder abgeleitet werden. Je nach Chakrafluss kann die Stärke der magnetischen Wirkung manipuliert werden.

---------------------------------------------------

Die namen müssten noch 'japanisiert' werden und die Ränge hinzugefügt werden XD
 
M

Minura Tadama

Guest
Also die Jutsus klingen schonmal gut, aber das "Jutsu des verlorenen Weges" ist so, wie du es erklärt hast, physikalisch unmöglich zu bewerkstelligen.^^
Ein magnetisches Feld wird nämlich durch einen Stromfluss hergestellt. Du hast damit ein elektrisches Feld entstehen lassen, was zwar den selben Effekt bringen würde, aber nciht so bekannt ist.^^
Aber eine Frage. Hat das "Jutsu des zornigen Donnergottes" eigendlich irgendeinen Nutzen, außer dass der Anwender danach eine Glühbirne in der Hand hat?
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Also, dass das physikalisch nicht ganz einwandfrei ist ist mir bewusst - aber ich glaube das kann man schon noch ganz gut nachvollziehen und völlig unlogisch klingt es ja nicht, oder?

Das Jutsu des ewigen Donergottes ist eigenlich als Falle gedacht. Man belegt zwei kunais mit dem jutsu (es ist danach nicht ersichtlich das was mit ihnen verändert wurde), versteckt oder wirft sie an die Richtigen stelle, und aktiviert den Blitzstrahl im richtigen Moment mit Handzeichen (hab ich wohl nicht ausreichend erklärt ;P)

Naja, diese Justsu sollen ohnehin nicht so eingesetzt werde, da ich ja kein Blitzelement- chara hab. Das soll lediglich als anregung für andere dienen, jetzt wo Kumo auch offen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Jutsu des zornigen Donnergottes
Es ist für mich ein denkbar großer Nachteil wenn der Anwender den Gegenstand nach den Handzeichen aber vor dem abschießen des Blitzes berührt werden muss. Oo
Geht doch auch ohne, demnach brauch es nur noch einen Namen und einen Rang

Jutsu des ewigen Donnergottes
Der Sinn dieses Jutsus entzieht sich mir völlig Oo

Jutsu des verlorenen Weges
Jup, klingt gut, Rang und Name fehlt noch – würdest du dir die Mühe einer genaueren Ausformulierung machen?
 
A

Akishiyou

Guest
Geschlossen weil keine Reaktion und daher fehlendes Interesse
 
Oben