Aktuelles

Vorstellung

K

Kimimaro

Guest
Hy mein Name ist Marko ich komme aus St.Gallen (CH) . Ich bin 13 Jahre alt und bin zum ersten mal mitdabei beim rollenspiel. Ich freue mich ganz herzlich mitmachen zu düfen und mit euch mit spielen:naruto_victoire:
 
E

Emishi Saiku

Guest
Beim letztrigen Satz... bin ich mir nicht 100% sicher. XD'

Nayou.
khfglundsobye.
 
P

pamina

Guest
tag miteinander !!!

tja, ich kenn mich im großen und ganzen null aus.
werd mich aber sicher schnell einleben.
hergefunden habe ich durch ne freundin, die meinte, so rollenspiele sind so supertoll. und ihren schilderungen zufolge gehts ja richtig lustig bei euch zu.

so, nun würd mich allerdings interessieren, ob ich hier eigentlich im richtigen forum gelandet bit. also, hiermit starte ich einen aufruf:

ich suche meine freundin. hahaha, details zur person:
im echten leben heißt sie karin. naja, oder kaja, wie uns danach ist. ^^
jedenfalls denkt sie, sie ist mit der halben mafia verwandt - daher wird sie sicherlich leicht zu finden sein. also,

KARIN, BIST DU HIER? WENN JA, MELDE DICH !!! :naruto_clapclap:

okay, noch was zu mir.
ich bin 16 und ... nennen wir es "sehr extrovertiert" ^^
also, denkts euch nix, wenn i viel zu viel schreib. is wesentlich angenehmer, als wenn ich neben euch steh und rede ^^

achja, und bitte verzeiht mir meine ironie, den sarkasmus und den zynismus - i kann echt nix dafür.

und für meinen grässlichen dialekt kann i a nix - bin österreicherin ^^

cheers,

pamina
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Hier gibt's keine Kaja...
aber dennoch ein WoB an euch beide

mfg
Taku-san
 
Oben