Aktuelles

Vorstellung

K

Kevin

Guest
Ich heiße Kevin und bin 16 Jahre jung.
Zur Zeit schaue ich mir ziiiemmlich oft die Naruto Folgen bei youtube an und deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder ein Naruto RPG zu suchen.
Bin dann auf euch gestoßen und hoffe, auch hier in der Akademie akzeptiert zu werden(sobald ich mal ein Avatar finde was auch meinen Vorstellungen entspricht .... :naruto_cry:).

War schonmal vor längerer Zeit bei einem Naruto RPG Forum dabei, dort war es aber ein bisschen anders als hier.
(Bin noch unentschlossen, ob ich hier auf soviel geschrieben bekomme wie in den Regeln steht(mind. 300wörter:naruto_lol:))

Sooo

Falls noch Fragen anstehen, einfach los schreiben!

P.S. Ich würde gerne einen Char machen der Puppen beherrscht also einem vom Ningyosenshu Clan wenn ich mich da nicht irre. (glaube zumindest das der Clan so heißt).

Da ich mich nicht wirklich mit den ganzen Jutsus auskenne, fände ich es echt super wenn mir dann wer behilflich sein könnte und mir ein Paar Infos oder Links geben könnte, wo ich alle Jutsus davon nachlesen kann.
Außerdem suche ich schon über ne Stunde ein Avatar für meinen Char, finde aber entweder nur kleine Bilder oder welche die nicht einem "Kind/Jugendlichen" für die Akademie entsprechen.

Hoffe auf eine gute Zeit und das ich bald mal loslegen kann im RPG :naruto_clapclap:

edit: würde es gehen, einen Char der Puppen beherrscht zu spielen, der in Konoha geboren ist?

Mfg,
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kisha

Guest
So erstmal ein herzliches wob von meiner Seite aus.
Und zu dem Clan, ich denke wenn du eine plausieble Geschichte für deinen Chara hast, sehe ich keinen Grund, warum du als Puppenspieler nicht in Konoha leben könntest.
Eigentlich ist es garnicht mal so schwer auf die Minstestpostlänge zu kommen. Und die beträgt nicht 300 Wörter, aber ich würde es für gut heissen, wenn du dir das als Minimum aneignest. Vielleicht solltest du vorher noch einige Sachen mal kurz, aber dafür gründlich durch lesen, bevor du eine Bewerbung postest. Also da wären aufjeden Fall mal die REGELN, dann kannst du dir ein Beispiel für deine eigene Bewerbung HIER holen. Und alles was an Jutsu zur Verfühgung steht erfährst du GENAU HIER. Auch wenn du deine eigenen Jutsu hast, gibt es dort ein Thema. Also dann wünsch ich viel Spaß beim lesen, und bei der Erstellung deiner Bewerbung, die du dann HIER rein posten kannst.
Grüßle Kisha-san
 
K

Kevin

Guest
Also ich finde das mit den Puppen Jutsus in der Liste nicht, sorry.

Finde nur das bei dem Bluterbe vom 1. Hokage, glaube aber kaum das alle Puppenjutsus Bluterbe sind, oder?

Wenn ja gibt es nur dieses 1 Jutsu?
 
H

Himura Saya

Guest
Hmm, es kann sein, das diese Jutsu noch nicht in der Liste erfasst sind, weil sie hier noch so gut wie nicht gebraucht worden sind. Soweit ich weiß gab es erst einen der sich als Puppenspieler versucht hat, wenn ich mich nicht ganz täusche, was durchaus vorkommen kann. Ansonsten kannst du auch mal unter Leafninja schauen. Die hab glaub ein paar Jutsu in petto. Da musste dich halt durchlesen, denn wo genau die stehen, kann ich dir auch nicht sagen, ich brauch die nicht wirklich.
Mfg
Saya-san
 
K

Kevin

Guest
So schonmal auf jedenfall nen dickes Danke für die Seite :)

Hab jetzt eigentlich alles gefunden, nur mir fehlt noch ein Avatar bzw Bild für den Character...

bis jetzt immer nur kleine Avatar Bilder gefunden, oder wenn größere, dann welche die aussehen als wären die schon Erwachsen, also nichts für nen Akademie Schüler.

Wär für jede Seite froh.

Bis jetzt hab ich auf deviantart geguckt und auf Anime-Avas, aber nichts gefunden.

Mfg
 
H

Himura Saya

Guest
Sorry, hier kann ich dir nicht weiter helfen. Vor allem weil ich nicht weiß wie dein Chara aussehen soll. Aber vielleicht findet sich später noch jemand, der dir n paar Seiten sagen kann. Und wenn nochmal was sein sollte, komm einfach mal im Chat vorbei oder schick mir ne PM, dann müssen wir hier nicht alles voll spamen.
MfG
Saya-san
 
Oben