Aktuelles

Waffen und Künste

T

Takeda Kenshu

Guest
Moin
Ich bins schon wieder!! Ich wollt mal wissen welche Waffen man hier eigentlich alle erlernen kann? Gibt es auch bestimmte Waffen die nur in bestimmten Dörfern gelehrt werden? Wenn man eine Waffe gut beherrscht
ist das mit der Stärke eines Bluterbes gleichzusetzen?

Ach ja ich wollt noch wissen, wie man erfahren kann wann die neue Bewerbungsrunde anfängt?

In der kalten Nacht
leiht mir seine Lumpen
ein Schreckgespenst im Feld
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Also man kann eigentlich den Umgang mit so gut wie jeder waffe lernen. Ingame dauert das 8 Wochen lernzeit. Bei der Bewerbung kann man entweder schon eine Waffe beherrschen oder ein Bluterbe haben oder natürlich auch keins von beiden.

Und was die frage angeht, ob eine Waffe stärker als ein Bluterbe ist: Wohl kaum ^^

Die neue Bewerbungsrunde fängt wohl bald an, nachdem wir noch ein paar löcher gestopft haben.
 
T

Takeda Kenshu

Guest
Alles klar!!! Danke
Muss man denn den Umgang mit Shuriken oder Kunais auch erst erlernen oder kann man das von Anfang an?
Wenn ich jetzt bei meiner Bewerbung ein Bluterbe besitze, kann ich das aber doch noch nicht in Perfektion, oder? Kann man für sein Bluterbe auch bestimmte Stufen erfinden,so das man z.B erst als Chunin eine bestimmte Eigenschaft erlernen kann?
Ich weiß, wieder so viele Fragen! Ich hoffe ich nerv nicht!?
 
Oben