Aktuelles

Waffenvorschläge?

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo Leute,
ich kenne ein paar Waffen, die noch in das Rollenspiel aufgenommen werden könnten.
Außerdem ist mir ein "weit verbreiteter" Fehler in der Beschreibung einer Waffe aufgefallen und ich habe für beides kein Forum gefunden, daher meine Frage:

Muss ich das hier in einem extra Thread angeben, oder per Unterhaltung an Rodo-sama schreiben?
 

Yabu

Member
Beiträge
166
Aloha!!!
Die einfachste Vorgehensweise wäre, wenn du die neuen Waffen im Bereich "Selbst Erfundene Jutsus" der Jutsuabteilung in einem eigenen Thread vorstellst.
http://www.naruto-rollenspiel.de/forums/selbst-erfundene-jutsus.111/
Als Richtlinie kannst du bereits bestehende Waffeneinträge nehmen, die du ja anscheinend schon gefunden hast. Du kannst dann auch in diesem Thread deinen Verbesserungsvorschlag einreichen. Das ist dann ein Abwasch.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Panda Out!!!
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Waffen kannst du hier bewerben, wie normale Jutsu auch.
Allerdings solltest du eventuell einen Blick in die Waffen werden, die schon unter "angenommene Jutsus" stehen, damit du weißt, wie die Waffenbewerbung strukturiert werden müsste.

Bei dem Fehler kann ich nur mutmaßen, aber ich schätze, das gehört dann folgerichtig hier hin.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke euch Beiden. :)

Kumiko-chan, ich kann den "hier hin" Link nicht benutzen, weil ich für das Ziel wohl keine Rechte habe :/
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann geht das wohl erst, wenn du Gelb bist. Aber auch da steht im Info-Thread, dass du besser erst ne PN an Rodo schreibst, wenn's was an bereits Bestehendem zu meckeln gibt. :)
 
Oben