Aktuelles

Was denkst du über denn User über dir

Y

Yuudari Inuy

Guest
Wünscht sich durch jemanden anderen Bestätigung seiner Aussage, aber wird diese nicht bekommen.... zumindest nicht von mir. :P
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Weiß nicht das er mit gerade die Bestätigung gegeben hat ;)
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Weiß nicht, dass ich weiß, dass er glauben sollte, dass ich glaubte so zu denken.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
schreibt zeug, dass ich wegen zu viel kopfweh net kapieren kann^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Is n Weichei ;P (Ich bin wieder da um euch alle zum Heulen zu bringen... leider klappts irgendwie nie >.<)
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
sollte einen guten witz erzählen, damit ich vor lachen heulen kann :D :naruto_victoire:
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
SOllte besser schlafen um gesund zu werden weil der im Kampf noch gebraucht wird
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Sollte schläunigst etwas an dem intolerierbaren Fehlen von 2 Tonnen Pellkartoffeln in seinen 4 Wänden ändern.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Weiß nicht das es bei mir net so oft Pellkartoffeln gibt.
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Sollte wissen, dass man ganz leckere Sachen aus Pellkartofeln machen kann. :)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Weiß nicht das ich weiß das man da leckere Sachen draus machen kann, nur selten die Zeit dafür hab und meine Freundin kochen lass. :D
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hat die Situation gut eingeschätzt :D und sieht das richtig.
 
Oben