Aktuelles

Was geht?^^

L

Lake

Guest
Hi,

ihr könnt mich Lake nennen^^
und freue mich schon auf ein schönes RPG-Leben :naruto_smile:
Zeit zum Vorstellen,
wie oben schon steht könnt ihr mich Lake nennen,
meine Hobbies sind hauptsächlich zeichnen jeder Art, von Fantasy bis Menschen Karikaturen und vieles mehr.
Meine zur Zeit Favoriten im Fernseher sind Naruto(ich gucke aber eher auf youtube) und die Simpson.
Falls fragen offen sind, stellt sie ruhig.

lg,
lake
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
WoB hier und Viel Spaß.

Viel Glück bei der Bewerbung^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Moin un WoB!

Ich würde dir empfehlen bei deiner Bewerbung auf die Richtigen Farben zu achten. Auch Gedanken und Wörtliche Rede gehört eigenlich makiert ;)

Setz dich also noch mal kurz dran und füge am besten bei den meisten Punkten noch etwas hinzu, damit du keinen Streß mit den Bewerbungsleuten bekommst.

Achja und dein Benutzername sollte aus Nachnamen und Vornamen bestehen ;)

ansonsten, hau rein und have fun!
 
L

Lake

Guest
Erst mal danke für die netten Willkomms-Grüße.
Das mit den Namen hab ich bei der Registrierung ja noch nicht lesen können.
Ich hab mich ja schon in Kontakt gesetzt.
Mein Name soll dann mit dem Abschluss der Bewerbung geändert werden.
Werde mich gleich nochmal an die Farben setzten.

lg,
lake
 
Oben