Alle coolen Kids geben ihre EXP aus, also will ich es auch mal versuchen:
aktuelle EXP: 800
Waffen: Kirisei
Waffenart: Katana
Kategorie: Kriegswaffe
Rang: E -> D
EXP-Kosten: 200
Jutsu:
Kai (Lösen) - 200 EXP
Code:
[color=red][u][b]Kai (Lösen)[/b][/u][/color]
[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Spezial
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]Variiert
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst, bzw. Berührung
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2
[color=red]Beschreibung:[/color] Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.
Da mir ein kleiner Fauxpas unterlaufen ist, will ich den mal eben schnell beheben, bevor den jemand mitbekommt. Denn eigentlich durfte Nanami das Kai mit ihrer aktuellen Chakrakontrollstufe noch gar nicht erlernen! Zum Glück hat dieses Jutsu aber ohnehin noch keinen relevanten Einsatz gefunden - von daher habe ich niemanden betrogen! ^^
Und wenn ich einmal dabei bin, lernt Nanami gleich noch ihr erstes richtiges Genjutsu - wie ich es bei der letzten Steigerung versprochen hatte! :3
[color=red][b][u]Surō Henshu (Wurfwaffentäuschung)[/u][/b][/color]
[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Genjutsu - Area
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] 20m
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2
[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses äußerst einfache Jutsu macht nicht mehr, als ein Trugbild einer beliebigen Wurfwaffe zu erstellen, die auf das oder die Opfer zufliegt. Trifft das Wurfgeschoss verblasst das Genjutsu sofort ohne Wirkung zu zeigen. Deshalb ist es eher dazu gedacht, den Gegner in Bewegung zu halten, dieses Jutsu kostet nämlich beinahe überhaupt kein Chakra. Das Geschoss muss hierbei nicht vom Anwender aus losfliegen, sondern kann auch aus dem Gebüsch kommen.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 2:[/color] 1 Wurfwaffe
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 3:[/color] 2 Wurfwaffen
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 4:[/color] 3 Wurfwaffen
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 5:[/color] 5 Wurfwaffen
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 6:[/color] 10 Wurfwaffen
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 7:[/color] 20 Wurfwaffen
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 8:[/color] 30 Wurfwaffen
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 9:[/color] 40 Wurfwaffen
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 10:[/color] 50 Wurfwaffen
So, damit wäre hier hoffentlich alles wieder korrekt und auch die Voraussetzungen für das neue Jutsu, nämlich Chakrakontrollstufe 2 und Genjutsurang D sind beide erfüllt!
[color=red][u][b]Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)[/b][/u][/color]
[color=red]Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten: [/color]E-B
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2
[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.
[color=red]Chakramenge Stufe 1, Chakrakosten E:[/color] Eine hübsche, satte, runde Pfütze steht zur freien Verfügung.
[color=red]Chakramenge Stufe 2, [color=red]Chakrakosten D[/color]:[/color] Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen.
[color=red]Chakramenge Stufe 3, [color=red]Chakrakosten C[/color]:[/color] Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich).
[color=red]Chakramenge Stufe 4, [color=red]Chakrakosten B[/color]:[/color] Hier wär das 50m Becken drin.
Code:
[color=red][b][u]Suiton: Mizú no Henkai (Wasserverformung)[/u][/b][/color]
[color=red]Element:[/color] Suiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt beim Anwender
[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle 2, Wasserquelle
[color=red]Beschreibung: [/color]Bei Suiton: Mizú no Henkai handelt es sich weniger um ein richtiges Jutsu, als um eine kleine Spielerei, um die Chakrakontrolle des Anwenders zu demonstrieren. Der Anwender konzentriert sein Chakra in Wasser, welches sich in seiner direkten Umgebung befindet und bildet mit diesem Wasser Formen, deren Komplexität von den Fähigkeiten des Anwenders als Ninjutsuka und dessen Chakrakontrolle abhängt. Ein durchschnittlicher Akademieschüler wird dem Wasser gerade mal eine grobe Form verleihen können, während ein im Ninjutsu geübter Jounin wirklich spektakuläre Wassershows vollführen kann. Das Wasser behält dabei stets die für Wasser üblichen Eigenschaften. Da diese Kunst viel Konzentration und eine gewisse Anlaufzeit benötigt ist sie im Kampf gänzlich unbrauchbar.
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Kirigakure no Jutsu (Nebeltechnik)[/b][/u][/color]
[color=red]Element:[/color] Suiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]D
[color=red]Chakrakosten: [/color]D für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite:[/color] 10 Meter um den Anwender, mit sinkender Dichte je weiter es vom Anwender weg ist
[color=red]Besonderheit:[/color] Kiri-Jutsu
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
[color=red]Beschreibung:[/color] Mit dieser Kunst wird ein Nebel erzeugt, welcher das gewünschte Gebit eindeckt. Je mehr Chakra man investiert und desto besser man mit selbigen umgehen kann, desto weiter breitet sich der Nebel aus und desto dichter wird er. Jedoch ist auch der Anwender betroffen und kann sich genauso schlecht orientieren wie alle anderen, weshalb ein anderer Sinn neben den Augen nötig ist, um Gegner zu identifizieren.
Code:
[color=red][b][u]Hisame Nagare (Hagel und Strömung)[/u][/b][/color]
[color=red]Typ: [/color]Taijutsu
[color=red]Rang: [/color]D
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Kraft Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 2, Waffe auf D-Rang
[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender lässt seine gezückte Waffe über seinen Kopf kreisen, um zu einem kräftigen Diagonalhieb auszuholen. Der zusätzliche Weg, den die Waffe bei diesem Schlag zurücklegt, stärkt den Angriff, da die Geschwindigkeit des Anwenders besser als bei normalen Attacken ausgenutzt werden kann. Anschließend folgt ein rascher Stich nach vorn, um die angeschlagene Abwehr des Gegners zu umgehen oder zu durchbrechen.
[color=red][b]Kijin no Mezame[/b][/color][color=#ff0000], Chakrakosten C: [/color]Zusätzlich zu seiner erhöhten Stärke erzeugt der erste Hieb der Kombination durch seine Schnelligkeit einen Wasserschleier, der den Folgeangriff schwieriger zu erkennen macht. Der Stich selbst nutzt außerdem nicht nur sein eigenes, sondern auch das Wasser des Schleiers, um dem Feind eine kräftige Welle entgegenzuschleudern, die auch noch auf mittlere Distanz Schaden anrichten kann.
Code:
[color=red][b][U]Minamo Giri (Wasseroberflächenschnitt)[/U][/b]
Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Beim Anwender
[color=red]Voraussetzung:[/color] Geschwindigkeit Stufe 2, Geschick Stufe 3, Waffe auf D-Rang
[color=red]Beschreibung:[/color] Eine simple, aber präzise Technik der Hozuki, bei der die Klinge des Schwertes schnell horizontal halbkreisförmig vor dem Anwender entlang gezogen wird. Die perfekt horizontale Haltung der Klinge ist ausschlaggebend bei dieser Technik, da so die volle Kraft des Schnittes auf das Ziel übertragen werden und ein glatter Schnitt ermöglicht wird. Dies dient dazu selbst körperlich schwachen Anwendern eine Chance zu geben mehr als nur oberflächliche Verletzungen zu zufügen.
[color=red][b]Kijin no Mezame,[/b] Chakrakosten C:[/color] Dem Schnitt dieser Technik folgt nun ein Schwall Wasser, der dem Angriff etwas mehr Wucht verleiht. Sollte die Waffe in einem Ziel stecken bleiben, dringt weiterhin Wasser aus dieser hervor und befreit diese indem Wunden größer gerissen werden oder Materialien beiseitegedrängt werden.
Das wärs dann auch schon! Wenn ich mich nicht irgendwo vertan habe, dann geht diese Rechnung auf und wir bereichern Nanami um eine ganze Handvoll neuer Techniken! Es gibt noch so viel zu lernen!! owo