Aktuelles

Watashi wa Testu desu^^

T

Tetsu

Guest
hallöchen

Mein Name ist Tetsu, ich bin einer der neuen Bewerbungsbearbeiter.

An mir werdet ihr wohl nicht vorbei kommen, wenn es um die Aufnahme in der Akademie geht, also seid schön lieb und artig.^^

Ich werde ein ziemlich harter, aber absolut fairer Bearbeiter sein...kommt bloß nicht auf die Idee mehr als 10 Schreibfehler in eure Bewerbungen einzubauen...sonst gibts sofort ein Abgelehnt...muhhahahahahaaaa XD

Nee nur Spaß...schon bei 5 is Schluss x__x

mfG Tetsu

Edit: Na...wer hat den Schreibfehler gefunden??? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fuu

Guest
Alleine das `Nee´ gehört hier nicht rein. Das ist kein korrektes Deutsch.
*räusper* Du bist also auch Bewerbungsbearbeiter. Ich auch. ^^ Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit. :naruto_victoire:
 
T

Tetsu

Guest
ich freue mich auch auf eine konstruktive Zusammenarbeit^^

Ach und so korrekt bin ich nun auch nicht...hauptsache die Neulinge haben Angst vor mir XD Iregendwie muss ich ja meine Machtstellung ausnutzen^^
 
H

Haku Haguro

Guest
LoL^^

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit. Aber ich denke mal das werdet ihr haben xD

Die Bewerber zu ärgern muss aber net so unbedingt sein, sonst kommt Nanami auf vier Beinen an. Also viel Spaß^^

Mfg. Haku
 
I

Isawa Kashiko

Guest
Hallo, und vielen dank für die Freundliche Begrüssung vorhin, leider konnte ich dir nicht per PM antworten, da ich noch keine 5 zusammen habe *grins* ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei deiner neuen tätiegkeit und hoffe auf ein wohlwollendes übersehen der Rechtschribung meiner bewerbung *zwinker*
 
A

Aza Kyoko

Guest
Ich bin aber dafür zuständig das die Angst vor mir haben sobald sie in der Aka sind!
 
A

Arato Riou

Guest
hi Tetsu^^

@Kyoko-hime...und das kannst du auch soo gut xD
 
I

Inuzuka Tamaru

Guest
*verspätet ein WoB reinwerf* Yo!
Vieeel Spaß xD Vieeel Glück :P Und vorallem harte nerven, aber ich schätze, die besitzt Du XD
 
H

Hyage Yoko

Guest
Angst? Was ist das? Und wer bist duuu? *lachenverkneif*

Herzlich Willkommen, und... viel (Spaß?!?!)... naja okay: Viel Spaß hier....

lg

Yoko (dein schlimmster Alptraum, frag Kyoko die schlägt sich schon mit mir rum^^)
 
K

Kageha Raoul

Guest
Ich sag dann auch mal Hallo und erst mal Glückwunsch zum coolsten und passendsten Avatar den ich bisher im Forum gesehen habe^^
 
Oben