Y
Yuudari Mizu
Guest
Es wird mal Zeit, dass auch ich mal meine Abwesenheit ankündige, bevor ich's vollkommen im ganzen Lernstress vergesse :'D - Also... wie auch Luca und Börchen, haben wir mit der Klasse eine Klassenfahrt - nach Paris *-* ! Da geht's dann am Montag los... Basel SBB, Zug... viele Stunden Fahrt und ziemlich frühes Aufstehen. Wann? Ich rechne mal mit 5 Uhr aufstehen <_<" *kotz* - Wie auch immer. Auf jedenfall bin ich in der nächsten Woche ( von Montag morgen bis Freitag abend ) NICHT in der Lage, zu posten, mich um meine Arbeit hier zu kümmern und sonst etwas zu tun... - in der Zeit erhoffe ich mir, dass der Bewerbungsbereich nicht zu kurz kommt, alle Pflichten hier brav gemacht werden und man mich nicht vermisst *fg*
Besonders leid tuts mir für meine Würmchen, da ich eigentlich eine Mission geplant hatte, die aber dank Schule und dieser Klassenfahrt erst später ins Leben gerufen werden kann. Mäh <_< Auch hasse ich es, Shiro-kun im Anwesen vor sich hingammeln zu lassen... sry Luca ;_; ! ... Und Taku... ja der... bleibt vorerst im Verborgenen x) ~
Macht's gut !
Wünscht mir viel Spaß !
Und ich bring euch tolle Fotos mit *-* <3
mfg
Mizu / Shai / Taku / Annüü <3
Besonders leid tuts mir für meine Würmchen, da ich eigentlich eine Mission geplant hatte, die aber dank Schule und dieser Klassenfahrt erst später ins Leben gerufen werden kann. Mäh <_< Auch hasse ich es, Shiro-kun im Anwesen vor sich hingammeln zu lassen... sry Luca ;_; ! ... Und Taku... ja der... bleibt vorerst im Verborgenen x) ~
Macht's gut !
Wünscht mir viel Spaß !
Und ich bring euch tolle Fotos mit *-* <3
mfg
Mizu / Shai / Taku / Annüü <3