Aktuelles

Weg...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bin vom Mittag des 26.10 bis Mittag des 30.10 nicht Postfähig ... da ich kein Internet habe...leider.
Sollte jedoch alles geklärt sein.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
och du armer. na dann aber trotzdem viel spaß und komme heile wieder (stell nichts böses an *g*)
greez
Setsuko
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
x3
hi setsuko ^^
nee ich stelle sicherlich nichts böses an und an dem Ort an dem ich mich befinde, passiert mir sicherlich nichts xD
Hmm jetzt bin ich gerade in Lörrach und versuche zu posten...
Ps @ all... die Tastatur is leicht grausam hier im club bertelsmann...aber immerhin der einzigste grad einfach und billig zu erreichende internetfähige pc ^^
cu all
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So bin für heute mal da und aber auch schon wieder ab morgen wegen meinem b-day wieder weg bis donnerstag abend ^^
 
Oben