Aktuelles

Wegen Krankheit

H

Himura Saya

Guest
So schon wieder jemand krank, aber nicht ich. Nur mein Freund, der nun die restliche Woche zu hause ist, und damit dem Rechner blockiert. Naja, ich werd versuchen, dass ich spätestens am Samstag alle Posts aufgehohlt haben werden, oder das mir mal genug Zeit bleibt, dass ich den ein oder andern schreiben kann.
Zum Glück ist die Woche nicht mehr so lange, also bis denne.
MfG Saya, Aoshi, Sayuri
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Er soll lieber die Zeit nutzen, um Kisten von oben zu holen oder Einkaufen zu lernen :P

Bis Samstag Saya-chan *knuddel und dich vermiss*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gute Besserung an deinen Freund und ja (leider) Rechnerlose-Tage an dich ...
Bis Samstag :3
 
H

Himura Saya

Guest
*Yuto knuddel und dann Nanami anhops*
Jetzt braucht mich niemand mehr vermissen, bin ja wieder da und kann alle nörven ^^
MfG Saya, Aoshi, Sayuri
 
Oben