Aktuelles

Weitere Schwerttechniken des Tsuki No Kenbu

H

Hyuuga Saisho

Guest
Zum Einen würd ich gern noch hinzufügen, das derTsuki No Kenbu als geheime Technik gilt, da es nur zwei Personen gibt, die ihn beherrschen und ich mich freuen würde, wenn das jeman etsprechend editieren oder mir die Möglichkeit geben könnte, es selbst zu tun.

Zum Anderen jibbet neue Techniken von mir.

Weitere Tsuki No Kenbu Techniken:

Gesshoku – Mondfinsternis

Element: -
Typ: C-Rang
Reichweite: Unbegrenzt

Bei diesem Angriff, werden Bunshin erzeugt, die mit dem Anwender in Reihe nebeneinander stehen, ehe sie auf den Feind zustürmen. Während sie auf den Feind zu rennen, überholen immer wieder einzelne Bunshin, oder der Anwender selber, einen Großteil der Anderen und schieben sich vor diese, wodurch die Reihenformation schon sehr bald gebrochen und einem eher ungeordnetem Keil gleicht, der sich wie ein Kartendeck immer wieder mischt, ehe der eigentliche Angriff erfolgt. Wie immer beim Tsuki No Kenbu ist das Ziel dieser Technik, den wahren Angreifer zu verbergen, ehe er angreift.
In Verbindung mit realen Bunshin, ist es möglich bei diesem Angriff eine Art Phalanxkampf zu führen, bei dem ein Bunshin für den Anderen blockt, während dieser Angreift, und umgekehrt, was die Offensiv- und Defensivfähigkeit des Angriffes um einiges steigert.


Suisei - Komet

Element: -
Typ: C-Rang
Reichweite: 0-15 Meter
Besonderheit: Geschwindigkeit min. C

Bei dieser Attacke sammelt der Anwender Chakra in seinen Beinen und nutzt dieses um mit einem vielfachen seiner eigentlichen Geschwindigkeit eng an seinem Gegner vorbei zu springen, wobei er einen einzelnen wohl platzierten Schlag mit seinem Schwert über die Brust seines Gegners ausführt und schlussendlich hinter diesem zum stehen kommt.


Tsuki Joushou – Steigender Mond

Element: -
Typ: D-Rang
Reichweite: 0-5 Meter

Der Anwender der Technik sammelt Chakra in seinen Beinen und rotiert um die eigene Achse, ehe er gerade noch oben springt. Sein Schwert ist dabei nach Außen gerichtet, mit der Klinge in Richtung der Drehung. Die hohe Geschwindigkeit mit der er sich dabei bewegt, lässt ihn wie eine Art Windhose erscheinen, die vom Boden aufsteigt und in alle Richtungen schneidet.



Und noch ein paar von Ashikaga Jin selbst entwickelte Techniken:

Von Jin entwickelte Schwertkampftechniken

Ashikaga Jin hat begonnen seinen eigenen Kampstil zu entwickeln, wobei er seinem Können mit der Chakraklinge mit seinem Chakraelement kombiniert. Hier durch entstehen Schwertangriffe mit feurigem Effekt. Es ist etwas einfallslos aber Jin hat beschlossen diesen Stil Taiyou No Kenbu zu taufen, da er unter anderem auch die Techniken des Tsuki No Kenbu mit seinem Kampfstil kombiniert.


Hinote Hei – Flammenwall

Element: Feuer
Typ: C-Rang
Reichweite: 0-3 Meter
Benötigt: Chakraklinge; Chakranatur Katon

Eine von Jin entwickelte Technik
Durch kurzes, schnelles rotieren der Klinge um die eigene Achse schafft der Anwender einen Schild aus Flammen vor sich, dessen Ausmaße von der Höhe des eingesetzten Chakras abhängen. Dieser Schild brennt nur wenige Augenblicke, erzeugt jedoch eine enorme Hitze, die schwere Verbrennungen verursachen kann, nähert man sich dem Schild zu sehr an.
Die hellen chakra durchfluteten Flammen verbergen außerdem für geringe Zeit, den Anwender, was diesem Möglichkeit zum Rückzug oder Vorbereitung eines neuen Jutsus gibt.


Kajiken – Brandklinge

Element: Feuer
Typ: C-Rang
Reichweite: Markierter Bereicht
Benötigt: Chakraklinge, Chakranatur Katon,

Bei dieser Technik leitet der Anwender sein Chakra in die Spitzer der Klinge seiner Waffe. Wo immer er nun mit dieser Waffe schneidet, sei es Boden, Holz oder ein Körper leitet er einen Teil seines Chakra mit in den Schnitt, welches sich kurz darauf in einer heißen kurzen Stichflamme entzündet. Sofern das Feuer kein entzündliches Material findet erlischt es nach einigen Augenblicken wieder.
Mit genügend Kontrolle (Chakrakontrolle B) kann der Anwender das Entzünden des Feuers für einige Momente verzögern und die Stichflamme erst später entstehen lassen.


Taiyou Joushou – Steigende Sonne

Element: Feuer
Typ: C-Rang
Reichweite: 0-10 Meter

Diese Technik ist eine von Jin weiter entwickelte Version des Tsuki Joushou, bei der er die Grundtechnik seinen eigenen Kampfstil verbindet. Während des Angriffes aktiviert er seine Chakraklingen und wodurch zum einen die Reichweite des Angriffes erhöht, zum anderen dem Angriff aber auch das Element Feuer hinzugefügt wird.
Am Ende entsteht bei dem Angriff ein flammender heißer Wirbel, durch die Eigenrotation des Anwenders.
 
Oben