Aktuelles

Welche Musik passt zu eurem Char?

S

Sakkaku Saishiro

Guest
Hab hier auch was für Saishiro... da passt aber nicht nur die Musik, sondern das gesamte Video o_O
Also wer von euch irgendwann mal auf die dumme Idee kommen sollte sich mit ihm anzulegen, hier ein Vorgeschmack was passieren könnte :P

'Sakkaku Saishiro Theme'
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Zu Reika passt das am besten
Yuki Kajiura - Fake Wings (<-- klick mich, bin ein link)

Und für Daisuke
Apocalyptica - The Unforgiven (<-- mich auch :D)

Aber es ist halt schwieirg, eigentlich hab ich für jeden Chara von mir mindestens ne plalist mit 30 Songs, je nachdem, was für ein Post rauskommen soll. Apocalyptica lief grad beim posten xD
 
K

Krylor Saimoschi

Guest
ich glaub jeder kennt Zelda und der gesamte soundtrack passt einfach perfekt^^
 
Oben