Aktuelles

Welchen Char findet ihr bisher am besten?

F

Fuji Syusuke

Guest
Welchen Chara findet ihr den bisher am besten von denen die bereits angenommen wurden ^^

Ich find Akishiyou ist ganz cool, da sie vorallendingen mit Syusuke-kun einfach unschlagbar ist, im Sinne Chaos machen XD
 
H

Hibana Kei

Guest
hmm... es is schwer zu sagen wen ich am Besten find... vor allem da es ziemlich lahm wär sich selbst zu wählen Oo aber ich denk Manji und Chi in Verbindung mit ihm... ich werd ihn fix noch ziemlich oft damit aufziehen und seine Reaktion genießen :D
Außerdem find ich Masaru's Persönlichkeit irgendwie ziemlich cool... die hat was ;)
Akishiyou is mir nen bissl zu fröhlich.. sowas irritiert mich irgendwie :naruto:
Leed hab ich noch nen bissl zu wenig mitbekommen und Kazuya is mir schon ZU sehr nen Hyuuga :naruto_victoire:
Fuji's nette Seite find ich nit so doll... die wirkt so... kA komisch... aba die andere mit den offenen Augen verspricht ziiiiiiiiiiiiiemlich cool zu werden :naruto_lol:

Unterm Strich kann ich mich nit entscheiden... zu viele Chars die mich interessieren und mit denen ich ma gern schreiben will... *am kopf kratz* ne ich schaffs echt nit is zu schwierig :P
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Link ftw. Ganz ehrlich, kommt er euch nicht auch vor wie ein kleiner, grüner Yoda mit seiner Grammatik? Ich liebe es seine Posts zu lesen, weil die
1. gut sind
2. wenn link den Mund aufmacht muss man einfach lachen^^
:gaileeanigif1
 
C

Chi Yuna

Guest
Ich bin natürlich supertoll XDDD

nein, ich mag eigentlich alle... jeder hat was *~*
 
S

Shiragu Leed

Guest
Ich mag eigentlich FAST alle...

Am besten find ich einfach meinen Sensei Alkai...hey mit ihm macht es einfach Spaß zu schreiben....

und natürlich Chi gehört auch noch zu den Besten..*einfach lieb hab*


Ahi findsch gut...Tsunade-sama xD

Kei findsch ach gut nur ein bissl viel hentai....

Und den ollen Kazuya find ich noch ganz ok...
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
naja bis auf mich selber Xd finde ich haruko yamamoto toll. Naja mag daran liegen das wir viel zusammen schreiben udn i-wie usnere eigene kleine geshcichte aufschreiben. und ansosnten. hmm schwer zusagen. Ich könnte mich so nicht entscheiden
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
*sich geschmeichelt fühl* Danke^^ öhm... naja ich find eigentlich Setsuko un Minako am Besten... Aber da ich nur wenige kenn is das auch schwer zu sagen^^
 
G

Gaara Sabakuno

Guest
Welcher Chara gefällt euch bis jetzt am besten?

Mir gefällt Gaara am besten:naruto_ok:!!!!!:naruto_victoire:
Temari find ich auch classe:naruto_clapclap:!!!:naruto_victoire::naruto_victoire:
:naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire::naruto_victoire:
 
G

Gaara Sabakuno

Guest
Welcher Chara gefällt euch bis jetzt am besten?

Mir gefällt Gaara am besten:naruto_ok:!!!!!
Temari find ich auch classe:naruto_clapclap:!


:naruto_victoire:
 
Oben