Aktuelles

Weniger Internetzugang

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich wollt mal vorwarnen, dass ich zur Zeit wneiger ins Internet kann, da ich es eigentlich nicht darf xD
Naja aber wie ihr seht kann ich mich durchmogeln^^
Im Notfall gibt es auchnoch Freunde und Internetcaffees, werde nur vielleicht nicht mehr ganz so oft on sein, mal sehn. Postet schön weiter, ich bin schon am nächsten Post, dieser Hinweiss soll nur um etas geduld bei mit bitten ;)
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Bin nächsten Freitagabend bis Sonntagabend nicht da.
 
M

Mameha Junko

Guest
Gooooo Sako ... hm, in der Zeit schaffen wir es schon, deinen Charakter auseinanderzupflücken^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
:naruto_choc:


das wird lustig, endlich mal eine Herrausforderung für meinen Charr :D
Aber befor ihr ans zerplücken geht, könnt ihr bitte weitere Leuts suchen, bis ihr neun seid und stellt euch passend hin. Dann bleib ich doch zuhause und versuch alle Neune umzuhaun ^^

i love Kegelexamen :naruto_victoire:
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Sako, auch wenn mein Char inne Prüfung nix kann, ich helf dir, dich zu verteidigen^^
 
Oben