Aktuelles

Wer bekommt Chi?

Wer bekommt Chi?

  • Sajuri

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Manji

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kazuya

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Manji´s Vater

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Akishiyou

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Leed

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
S

Shiragu Leed

Guest
Kei bekommt ganz bestimmt net Chi...xD....uhhh....

Das Kei zu Ahi nicht passt find ich ach...xD....erst wollen sie sich töten und dann am anderen Tag sind se fast verlobt xD....naja obwohl es heißt doch was sich neckt(bzw umbringt), das liebt sich.
 
E

Echizen Ryoma

Guest
lol xD
Hmm doch doch xD Kei-kun passt net zu Aki-chan xD *ganz fest davon überzeugt ist* XD
 
A

Akishiyou

Guest
wenn ich jetzt anmaßend wär würd ich sagen Kei will Chi gar net ^^
ausser vll flachlegen ^^
 
E

Echizen Ryoma

Guest
*Kann Kei gut verstehebn*

Ich würde Chi auch nicht wollen, deswegen schlage ich ihm ja diesen Vorschlag vor :D

Aber, er würde sie noch flachlegen, dass würde ich schon gar nimmer machen :D
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Chi-chan wenn du wüsstest wer sich hinter dem Namen "Echizen Ryoma" verbirgt, dann wüsstest du vielleicht warum du bei mir nicht so beliebt bist wie bei Manji oder Leed XD
 
C

Chi Yuna

Guest
*drop*
naja, wenigstens bin ich bei welchen beliebt bei denen es mich überhaupt interessiert XD

irgendwie fühle ich mich mal wieder als ob ich jemandem irgendwas getan hätte -.-""""
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Nein nein xD du hast mir nichts getan, wenn das so wäre dann würde ich mit dir ganz anders reden ;) *auf Aki deut* sie weiß wie ich dann drauf bin xD

Hmm, es ist nur deine Art, sie ist mir etwas unsympathisch.. ach was.. das etwas kann weg.. sie ist mir unsympathisch, also deine art, dein benehmen usw
 
C

Chi Yuna

Guest
ok
*ein wenig verwirrt*
muss mich ja auch net jeder mögen ^^
*das n wunder wär* XD
da ich sowieso net weiß wer ich bin is es mir eigentlich relativ egal!
Blubb X3
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Wenn es dir so egal wäre, wieso diskutierst du dann? XD
 
C

Chi Yuna

Guest
o_O
sowas nennst du diskutieren *drop*
also diskutieren sieht bei mir anders aus XD
außerdem kennen wir uns noch nicht mal...
 
E

Echizen Ryoma

Guest
Doch doch wir kennen uns XD
DU weißt nur nicht wer ich bin XD
 
H

Hoshigake Kairi

Guest
alle alle alle alle alle alle alle ^^

*Chi knuddel*
 
H

Hibana Kei

Guest
*kopfschüttel* also 1. wieso kommt ihr auf die Idee das ich Aki-chan jemals weggeben würd? Und nur weil sie mich umbringen wollte heißt das nit das ich nit zu ihr pass...
2. wie kommst du auf die Idee das ich Chi nicht will? Ich kenn sie nit ma gut genug um das beurteilen zu können... das is alles :P
und 3.(is dsa wichtigste) wie zur HÖLLE kommt ihr auf die Idee das mir Aki reicht? hallooooooooo? habt ihr eine Ahnung mit wem ihr redet? Oo wenn doch wüsstet ihr das solche Diskussionen überflüssig wären... btw. wenn ich mit Aki-chan zusammen bin? mit wem verbringe ich dann die andern 23 std des tages? Oo da is noch viiiiiiiiiiiiel platz für viiiiiiiiiiiiiiiiiiele frauen... *hach* ich hab ja so viel liebe zu vergeben :P
 
A

Akishiyou

Guest
Kei ---> :d062: :D <--- Aki

Wenn sie dir nicht reicht kann ich sie dir auch gern wieder wegnehmen
 
H

Hibana Kei

Guest
sie reicht ja^^ is alles was ich will... nur ich will noch viel mehr :P
 
F

Fuji Syusuke

Guest
Kei... nimm mal chi.. ach geht ja nimmer, die ist ja weg.. hmm.. dann nehm wen anderen und gib mir Aki-chan zurück ^.^v
 
Oben