Aktuelles

Wer soll Akishiyous Herzblatt sein?

Wer soll das Herzblatt sein?

  • Hyuuga Kazuya

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Hibana Kei

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Fuji Syusuke

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Keiner der drei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
A

Akishiyou

Guest
*hin und herschau* *herzerweichend seufz* *hinter Chi verstck* irgendwie werd ich hier verschachert... und ihr könnt euch net ma entscheiden -.-
 
F

Fuji Syusuke

Guest
Kei-kun ehrlich gesagt hat Fuji keine Angst ^.^v
Er hat nur kein Interesse daran, in seinem Alter, eine Liebesromanze zu führen. Besonders net mit Akishiyou ^^

Achja und da im Ramenstand war das nicht wegen ihr, sondern weil du ihn dumm angemacht hast hihi ^^
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Keiner von denen *hust* ich kenne eine person, die irgendwie in der umfrage fehlt... *zu Herasaki Sajuri schiel*
 
H

Hibana Kei

Guest
Sajuri? Oo hab dacht der will nur Anbu werden und das wars dann auch scho ^^
 
S

Shiragu Leed

Guest
Mhh mir ist egal wärs wird....naja...wir müssen ja nicht entscheiden sondern Youi...nur sie kann das entscheiden....naja egal jetzt.
 
H

Hibana Kei

Guest
is ja auch nur spam hier^^ der soll lustig sein ;)
natürlich steht außer Frage das SIE sich entscheidet und niemand sonst(soweit ich sie kenn würd sie jeden verhaun der sie zu sowas zwingen will -_-)
 
A

Akishiyou

Guest
Kyuukei! *mit Nun-Chaku aushol*... ach Mist kann ich noch gar net *brumm*

aber da hat das Kei-chen schon recht ;)
*Leed knuddl* ^^
 
S

Shiragu Leed

Guest
Ich bin jetzt ma für Kei^^ Aber sie muss ja entscheiden.
 
K

Kiana Nari

Guest
äh lol seit ihr noch ganz knusper?

tze tze tze... menschenhandel auf offener straße *kopf schüttel*

da is man mal ein paar tage außer gefecht gesetzt und dann geht auch schon alles drunter und drüber.. :P *g*

ach so, ähm ja ich hab mal für kei gestimmt^-^

:naruto_langue:

find ich irgendwie am passensten^^

na ja, ich mach mich mal wieder an mathe -.- *heul net will, panik attacken bekomm*
 
A

Akishiyou

Guest
Ihr verschachert mich noch immer?! *entrüstet schau*

Nariiiii, du bist sensei, kannst du das denn gut heißen? ;p
 
S

Shiragu Leed

Guest
lol^^...eigentlich wollte ich nur meinen neuen Ava testen und jetzt schreiben alle wegen mir hier rein nur weil ich hier was reingeschrieben habe....also meinen Beitrag da oben net ernst nehmen...öÖ
 
S

Shiragu Leed

Guest
hehe....

Wo steht da oben eigentlich den den Youi will?
 
S

Shiragu Leed

Guest
Mhhhhhh

und wenn kannst du dir vorstellen??

*ma gnaz normal frag*
 
A

Akishiyou

Guest
n Däääh.... öh... Sensei *.*

*hust* ähm... kein Plan ^^
 
Oben