Aktuelles

Wer steckt dahinter?

K

Killua

Guest
Ok kommen wir nun zu mir. Ich bin !7 mach gerade meinen erwqeiterten Realschulbschluss und danach Ausbildung als Bankkaufmann.

Meine Hobbys sind Musik hören ,Rpgs und Live Rollenspiele wie Dsa. Aber auch Spiele wie Call of Duty oder Borderlands.
MEine Lieblingsmangas sind: Naruto, One Pice, Soul Eater und andere viele noch.

Am liebstens ess ich Pizza und trink Cola.

Ich hab dunkelblaue Augen und kurzes blondes und bin 1,65 cm groß.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
@Yukiko: Du bist 15 Jahre alt und schin in der 12. Klasse? 0.o In der 12. war ich glaub ich schon 17/18. Wie geht denn sowas? Ich verstehs nicht. Außer du hast ein paar Klassen übersprungen. Wenn dem so wäre dann fetten Respekt dafür.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Nun ja, ich werde da wohl nicht drum rum kommen, also was solls~
Was ich in meiner anfänglichen Vorstellung schon erwähnt habe, ich heiße Daniel und bin (noch) 18 Jahre alt. Ums genauer auszudrücken, ich bin am 9.8.1991 geboren, in der niedersächsischen Stadt Oldenburg. Wie man sich denken kann bin ich männlich, bin ca. 1.80m groß und wiege zwischen 66 und 69kg (ja mein Gewicht variiert stark).
Atm gehe ich noch auf ne Berufsfachschule (zweijährige Berufsfachschule Sozialassistenz - Schwerpunkt Familienpflege) und habe gerade heute meine erste schriftliche Abschlussprüfung hingelegt, zwei weitere werden nächste Woche folgen. Dann bin ich ausgebildeter Familienpfleger (staatlich geprüfter Sozialassistent - Schwerpunkt Familienpflege). Im Anschluss gehe ich auf die Fachoberschule (1-jährige Fachoberschule Gesundheit und Soziales - Schwerpunkt: Sozialpädagogik). Dann werde ich, wenn alles klappt, noch auf die Berufsoberschule Sozialwesen gehen und dann hab ich auch schon mein allgemeines Abi + allgemeine Fachhochschulreife + fertige Ausbildung und das in bis dahin nur vier Jahren. Wer braucht da schon Gymnasium? ;3 Jedenfalls werde ich danach irgendwo wos keine Studiengebühren gibt studieren und zwar definitiv Psychologie als Hauptfach. Nebenfach ist noch unsicher, aber ich tendiere momentan zu Philosophie. Weiß nicht, ob sich das gut verträgt, zumal ichgehört habe, dass sich Mathe als Nebenfach besser anbietet für Psychologie, aber was solls.
Sow und nun zum interessanten Teil, meinen Freizeitaktivitäten. Viel Zeit verbringe ich vorm Rechner, wo ich dann in Foren rumblubbere, halt in RPGs mitspiele, ich zocke nebenbei einige kleine Browsergames und gucke mal mehr mal weniger exessiv Animes. Sonst zocke ich auch ganz gerne mal, hab aber momentan nichts wirklich interessantes zur Hand. Außerdem bringe ich meinen nerdigen Körper zusammen mit dem meines besten Freundes durch Aufbautraining im Fitnessstudio mal ein wenig ansehnlicher. Ich will zwar keine 300kg stemmen können, aber ein bissl was sollte schon drin sein, da es sonst irgendwie doch ein wenig am Stolz kratzt. Oh ach ja, hin und wieder kritzel ich gerne ein Gedicht und das Feedback, das ich bekomme, ist auch gar nicht mal so negativ.
Sonst noch was? Hrm joa, ich fresse gerne Süßigkeiten, auch gerne mal ein bisschen mehr und eine Tüte Chips lebt bei mir selten länger als 20 Minuten, wobei ich 10 Minuten davon am PC mit Tippen beschäftigt bin. Ich liebe es trotz allem so dünn zu bleiben ^-^

So und ganz zum Schluss noch ein kleines Geständnis: Einige von euch kennen mich von früher, denn vor über einem Jahr habe ich das Forum still und heimlich verlassen und bin ebenso still und heimlich zurückgekehrt. Kann sich wer denken wer ich bin? Vielleicht wenn ich verrate, dass ich der neue Jutsulümmel bin? Na? Okay ich löse es auf: Ehemaliger Jutsuleiter Hisoka und Metallverbieger Amaya Akira. Viele von euch dürften mich nicht kennen, aber zumindest der gute Ryo dürfte sich an mich erinnern ;3

EDIT: Damn... länger geworden als erwartet ô,o
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Okay dann werde ich das hier auch Mal hinter mich bringen. *langsam und bedächtig ausatmen* Also mein Name is Josua (<= ned lachen ich weis der Name is doof XD) ich bin letzten Dienstag 18 geworden und männlich. Komme nebenbei ned aus Deutschland sondern aus Tirol (Österreich). Bin an der Höheren technischen Bundeslehranstalt Anichstraße und befasse mich dort mit Hochfrequenztechnik. Nebenbei möchte ich hier gleich anbringen, dass ich meine Ausbildung nur fertig mache um Arbitur zu bekommen und heb leider noch 1 Jahr vor mir.

Hobbys:

Ich Reise relativ gern und habe Spaß drann einfachso in einen Zug zu steigen und mal irgendwo wieder rauszukommen. Mag RPGs (ei der raus was für eine Überraschung) und habe damit mit 12 angefangen, als ich mein erstes D&D Regelheft bekommen habe. Weiters kann ich auch noch das Lesen von widerlichen und schlechten Büchern zu meinen Hauptvergnügen zählen und ich habe auch vor bald mit den Mangas anzufangen. Kampsport würd ich zwar auch gern machen aber mir fehlt leider die Kohle dazu.

Och und die Kekse ... ich liebe Kekse
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Hi, hinter Kitsuné Tsukí steck eine junges Fräulein. Ich bin 18 und mache gerade meine Fachabi und danach mal gucken.
Ich hab blaugraugrüne Augen und blonde schulterlange Haare und bin 165 cm groß.
Meine Hobbys sind Manga zeichnen, Musik hören und RPG.
Ich zeichne immer mit meiner Freundin. Wir denken uns Geschichten aus über Animeserien und zeichen diese. Wir haben die Inuyasha-Serie auf den Kopf gestellt. 27 Schreibhefte wurden voll gezeichnet.:p
Die Naruto-Serie musste auch darunter leiden, 12 Hefte mehr nicht.Ich habe Sensei Kakashis Gesicht gezeichnet.:D
Meine Lieblingsmangas sind: Naruto, Kingdom Hearts, Shinshi Doumei Cross.
Meine Lieblingsanime sind: Naruto, Tales of Symphonia,Inuyasha
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Da ich das mit den Neuzugängen damals verpasst habe.. stelle ich mich hier vor^^

Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und lebe in Bayern, in der schönen Oberpfalz. Zurzeit bin ich noch auf der Fachoberschule, schreibe aber in zwei Wochen Fachabi und mach danach erst mal eine Ausbildung zur Erzieherin. Studium kommt dann noch, sicher im Sozialen Bereich, aber vorerst hatte ich dazu keine Lust.
Wenn ich nicht Musik höre, reite oder nicht gerade kellnere, dann häng ich mit meinen Freunden ab, vor allem Nachts am Wochenedne x)
Und selbstverständlich stehe ich auf Mangas und Internet.

Am liebsten Esse ich alles, was man aus meiner Lieblingsknolle, der Kartoffel, machen kann.. und FLEISCH
..Und Kinderschokolade x)

Ich bin 170 cm groß, schlank und hab lange, braune Haare und braune Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben