Aktuelles

Werfen

T

Tashia Takeru

Guest
Hi!
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob das Werfen Attribut auch für z.B. Feuer-Jutsus wie Feuerball gilt.

Danke im vorraus für antworten!

MfG Taikan
 
H

Hien Shinaji

Guest
Nein dass ist nur für das Werfen von Shuriken und Kuani (Messer und Wurfsterne oder anderen Waffen) Das Werfen von Feuerbällen lernt man ja durch die Erlernung des Jutsus also wenn du ein Feuerballjtsusu kannst, sagen wir mal Boya Dongan, dann kannst du es auch abfeuern, aus dem Mund in diesem fall, man muss halt nur in die richtige Richtung gucken und die Entfernung schätzen können.

Hoffe ich habe jetzt nix falsch erklärt ;)
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
joa, dazu kommt halt noch wie gut du das jutsu kannst, ich bin mir sicher, dass du den feuerball, bei einem frischgelernten jutsu lange nicht soweit fliegen lassenkannst, wie den eines jutsus, das du seid jahren beherrschst.
Aber dazusind ja die Attributssteigerungen (chakrakontrolle, chakramenge...) da...
 
H

Hien Shinaji

Guest
Danke für deine Ergänzung Sanosuke, somit müsste sich die Frage vollkommen geklärt haben.
 
T

Tashia Takeru

Guest
Ok danke, ich fasse zusammen: Werfen und Jutsus haben NIX miteinander zu tun(ausnahmen: jutsus die mit shuriken oder kuani zu tun haben)
 
H

Hien Shinaji

Guest
Genau den ndas Attribut Werfen bezieht sich nur auf Wurfwaffen^^ Und das werfen der Jutsus liegt dann an den Attributen Chakrakontrolle, Chakramenge sowie die Beherrschung des Jutsus^^
 
Oben