Aktuelles

wie is das etz in akatzuki ?????(stand manga 369)

R

Ryokka Togu

Guest
ich wollt mal fragen wie ihr denkt das die lage so grad in akatzuki aussieht immerhin sind ja in der letzten zeit viele neue sachen geschehen
vor allem frag ich mich wie die des machen wollen 9 bijuus in 6 leute zu sealen oda was denkt ihr?(nur eine theorie das sie 9 bijuus kriegen imerhin is des ihr plan; naruto würde sich niemals so leicht fangen lassen!!!!)

wenn man se mal auflistet alle akatzuki die es bisher gab/(die bekannt sind:

-orochimaru= hat gruppe verlassen ,hat ring mitgenommen also nur noch 9 mitglieder
-sasori= tot, ring an tobi
-deidara= tot, ring unbekannt ob noch vorhanden oder zerstört , noch 8 mitglieder
+itachi= lebt, kann in einem bett ligen theoretisch, praktisch kämpft er eigentlich mit sasuke bald
+kisame= lebt aufenthaltsort unbekannt, kann in einem bett liegen
-hidan= is i-wo lebendig begraben kann also au nicht in einem der betten liegen , noch 7 mitglider
-kakuzu= tot, hat den ring noch am finger (glaub ich^^') , noch 6 mitglieder
+konan= einzige frau in dr gruppe un lebt ihr gehört ein bett
+pein= vermeintlicher anführer der gruppe ligt in bett
+tobi (uchiha)=lebt vermutlicher anführer von akatzuki
+zetzu= lebt liegt vermutlich auch im bett

also ich hab versucht des mal genau zu betrachten

ich hab bei den leuten die theoretisch in den betten liegen können ein + gemacht allerdings bin ich mir nicht sicher was die sache bei itachi anbelangt immmerhin hat er ja erst vor kurzem sasuke bescheid gegeben das sie kämpfen können also kann er doch gar net in der nähe von amegakure sein oda?

wenn mans mal genau betrachtet sins ja nur noch 6 mitglieder soll das etwa heissen das jeder da ein bett hat wenn se net grad tot sin?
Gehen die dann immer dahin um zu schlafen???

des mit den ringen hab ich aufgeschriben um zu fragen ob ihr glaubt das die vleicht mit den ringen der toten neue mitglieder zu rekrutieren oda was ?

is ziemlich verwirrend des ganze. ach bitte antwortet einfach wenn euch i-was dazu einfällt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Die derzeitige Lage ist ziemlich uneindeutig. Ich würde vorerst nicht spekulieren, da jetzt noch so ziemlich alles passieren kann. Und übrigens, setz bitte eine große Spoiler-Warnung an den Anfang deines Post, und/oder bitte einen Admin eine Warnung in den Titel einzubauen. Nur für den Fall, das jemand den Titel nicht richtig liest und sich dann aufregt.^^



MfG Hideki
 
T

Takashi Riku

Guest
Also soweit wir wissen ist Konan mit ihrem "Zettel-jutsu" teil ja auf der Suche, da von daher glaube ich ncihts weiter kahm bezweifel ich das sie dabei war, kann aber auch sein.
Das Itachi und Kisama dabei sind bezweifel ich auch da die beiden doch eher im Außendienst tätig sind und Biju jagen.
Dann wären 3 läute weniger verfügbar, da es 9 Biju gibt klingt es recht logisch das es 3 neue Member geben könnte...

btw. Tobi ist 100%ig NICHT der Anführer von Akatsuki!! Er ist erst seit ein paar Wochen dabei und war Deidaras Kohai (glaube das das Gegenstück zu Senpai bin nich sciher wegen Schreibweise)
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
eine kleione frage die überhaupt nisch zum thema passt:WO hast du oder Hast du den naruto shipuuden film gelookt??Wer stirbt was passiert??
 
T

Takashi Riku

Guest
Off topic: Der Film ist draußen und sicher findest du in im Netz, auf Japanisch, ohne Untertitel.... Ich denke die Übersetzer laufen um die Wette um das ganz mit englischem Untertitel zu versehen, der Übersetzer meiner Stamm-Naruto-Seite brauht angeblich noch etwa bis April/Mai, also muss man sich leier gedulden
 
N

Near Ukarima

Guest
btw. Tobi ist 100%ig NICHT der Anführer von Akatsuki!! Er ist erst seit ein paar Wochen dabei und war Deidaras Kohai (glaube das das Gegenstück zu Senpai bin nich sciher wegen Schreibweise)
Laut manga ist Tobi Madara bzw hat Madaras macht und ist der Vorgesetzte von Pain also ist Tobi der Oberboss von Aka ^^
 
Oben