Aktuelles

Wie sieht euer Desktop aus?

Kuzuki Matsomoto

New Member
Beiträge
4
Mein Notebock ist erst also ein Parckard bell Hintergrung mit Seifenblasen, wenn mir einer sagt wie man screenshot macht kann ich euch das auch zeigen :)
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Du müsstest ne Taste haben, auf der "Druck" steht. Da musst du drauf drücken. Dann öffnest du dein Bildbearbeitungsprogramm, drückst Strg+v, speicherst das Bild, lädst es irgendwo hoch und bindest es hier ein.

Tadaa~ :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann will ich auch nochmal! :3


Hebi bleibt treu! ♥
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Noch gefühlt tausend weitere Ordner, in denen Spiele, Programme, Dokumente usw sind. Ich mag das nicht, wenn alles auf dem Desktop herumwuselt. ^^
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich spüre die innige Verbundenheit zwischen dem Bier und dir. Ja, sehr persönlich.
 
Oben