Aktuelles

Wie sieht euer Desktop aus?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kai ... was ist das da für Porn links im Bild? XD
YutoEdit: Meinst du nicht eher das ganz rechts? xD
Edit: Die hat ich erst gar nicht gesehen, aber das machts natürlich noch interessanter! XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nachdem ich endlich (hat Jahre gedauert) meinen Desktop mal aufgeräumt habe (endlich keine tausend .dwg Dateien mehr), dachte ich mir, ich könnte mir mal einen neuen Hintergrund, also eigentlich mehrere vertragen. Die Fairy Tail Bilder hab ich jetzt genug gesehen, außerdem hab ich jetzt auch einen genug aufgeräumten Desktop, um ihn vorzuzeigen und in diesem "Spiel" mein Debüt zu machen^^


Threadwiederbelebung ftw.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Nach Ewigkeiten... mein noch fast vollkommen unbeflecktes, neues Bebi :D

 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wenns euch stört einfach in nen Spoiler rein, weil ich zu dumm bin um das zu machen xD
Desktop.jpg
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Gott, da schäm ich mich ja schon fast, weil ich so wenig auf meinem Desktop hab. D:

 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hmpf, vorher aufräumen ist schummeln, von daher ein Desktop in freier Wildbahn:

 
Oben