Aktuelles

Wieder da die Zweite...

I

Inuzuka Lya

Guest
Ahhh dich kenn ich auch noch, der Lover von Kaori, ne? :D:D

Danke!

Und Hideki dir auch <3
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Dann möchte ich dich nocmal hier willkommen heißen-desu, auch wenn ein anderer es schon stellvertretend für mich getan hat-desu, doch du sollst dich ja so willkommen wie möglich fühlen-desu, weswegen eigentlich dich niemand zu wenig willkommen heißen kann-desu.

Also nochmal-desu, willkommen zurück-desu, auch wenn wir bisher noch nie in irgend einem Forum zusammen gespielt haben-desu, ich erst nach dir hierher kam-desu und dementsprechend es keinerlei genauen Zusammenhang zwischen uns besteht-desu.
 
I

Inuzuka Lya

Guest
...ich hab ein ungutes Gefühl, gibts hier jemanden der jünger ist als 14?
 
P

Perso-Senin

Guest
Wie meinen? Ich bin alt genug, um den Durchschnitt ziemlich zu steigen, nämlich mehr als 3.000 Jahre!

Wieso? Weil ich morgens immer mit den Füßen klatsche, dreimal, nicht mehr oder weniger!

Wenn du es in Bezug auf das Alter der Spieler meinst, so kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass der Körper den ich zum Verfassen von Potst besetze immer volljährig oder älter aussuche.

Denn ich bin über 3.000 Jahre alt!
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir noch ein herzliches WoB oder eher WB? o.o

Hmm... Wie dem auch sei, ich kenn dich zwar noch, aber du kennst mich zu 99,9% nicht mehr, also spar ich mir auch gleich die Mühe mich an meinen alten Accountnamen zu erinnern.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wb Yoko =) Vllt. kannst ja jetzt wieder eins von deinen Gedichtne posten ^^
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Inuzuka... Nicht interessanter als das andere Gewürm, welches sich auf Shiros Seite herumschlägt, doch was soll man machen, fufufu.

Dann hoffe ich auf ein baldiges Zusammentrefen im RPG, damit ich dich, mit deinen bald weit offenen Gedärmen, behandeln kann.

Fufufufu... FUFUFUFUFUFUFUFUFU!!!
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Ryochi <3 Mittlerweile Chunin, Glückwunsch =D
Und all den anderen Spooky-Menschen: Danke ^^
 
Oben