Aktuelles

Wieder da

M

Minakawa Hideki

Guest
Hallöle Leute. Vielleicht kennen mich ja noch ein, zwei, drei oder gar alle. Bin ja vor etwa neun Monaten ausgestiegen. Hab vor kurzem mal mit eurem Revolutionär-Admin geredet und glaube, dass es Zeit für ein Comeback ist. Wollte das nur mal anmerken, eventuell interssiert es jemanden.


In diesem Sinne: MfG Hideki (lang ist's her...)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Dich kenne ich nur aus Erzählungen, aber positive xD

Von daher, welcome Back und viel Erfolg beim Wiedereinstieg^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
HIDEKI-SAMA <3

Willkommen zurück! Ist ja richtig schön, alte Gesichter wieder zu sehen!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück Hideki.
Nun heißt es wohl auf ein neues ^^
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich kenn dich! Wenn auch nicht persönlich, aber ich hab deine Postings verfolgt. xD

Welcome Back Hideki! (Verdammt ich muss bei dem Namen immer an Chobits denken, wenn Chii auf alles zeigt und schreit "HIDEKI"!) :3
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Wow, mit so einem Begrüßungsansturm hab ich nicht gerechnet. Sehr nett von euch, vielen Dank.^^
Und man hat Sachen von mir erzählt? Ich hoffe doch, dass mein Talent und mein Charme betont wurden, oder?


MfG Hideki
 
P

Perso-Senin

Guest
Oh? Ein alter Star ist aufgetaucht? Dann mal willkommen, Hideki-dono!

Bevor du fragst, kriegst du eine der verdammt beliebten Clubausweise, für die viele Shinobi töten würden, auch Itachi hat damals seine Familie nur umgebracht, um an einen solchen Ausweis zu bekommen!

Clubausweis des Perso-Senin-Fanclubs (ehemals bekannt als der Fanclub des rothaarigen Eremiten) meinte:
Mitgliedsnummer: 549.544.388.498.134.930.716.195.765.431
Name: Minakawa Hideki
Rang: Newbie
Besondere Verdienste:

  • Begrüßung vom Perso-Senin höchstselbst
Anmerkung: Auch als alter Hase bist du im Club nur Newbie und darfst von den erfahreneren Mitgliedern immer noch herumgeschubst werden!

Und wie schauen deine Pläne nun aus? Weißt du schon, wie es mit deinem Charakter aussehen wird? Wirst du zu Shiro oder zu Sora kommen?
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jap, ich hab mich bereits informiert und schreibe kräftig. Morgen stell ich das Bluterbe zur Diskussion und eventuell hab ich den Klan dann auch fertig. Sobald beides abgesegnet ist kommt die fertige Bewerbung.

PS: Vielen Dank für den Auswies, großer PERverSO-Sennin.^^


MfG Hideki
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Karu, du hast Kiwi-chan vergessen, shame on you!
Ich bin gespannt auf das Bluterbe... aber bitte kein Trockenblick, k? xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Auf das Bluterbe bin ich auch gespannt *schmunzel*

Willkommen zurück, Hideki. Schön, dass du wieder dabei bist
 
M

Mameha Junko

Guest
Pfeh. Er wird immer Kiwi bleiben und er kann nichts dagegen tun^^
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Hmm... viele Namen kenn ich nicht mehr. Da ich nie ganz hintergestiegen bin wessen Charakter jetzt noch ein zweiter von der selben Person war und so kann ich echt kaum sagen, wen ich noch kenne. Aber ist ja auch egal, ich werd alle Neuen ja kennenlernen und die alten wiederkennenlernen (und ihr mich^^).

Was mein Bluterbe betrifft: Ich hatte einige kreative Ideen, aber man muss sich ja entscheiden. Ich denke was ich nehme ist durchaus angebracht und nicht so abgedroschen. Es hat noch gewisse Ähnlichkeit mit der ersten Version meines alten Bluterbes, aber nur minimal.
Ideen die ich nicht nahm sind z.B. Gravitationskontrolle (die natürliche Schwerkraft der Erde in bestimmtem Umfeld zu verstärken), Puppenspieler-Kunst auf sich selbst (vielleicht kennt einer Veritas, da bewegt sich einer nur dadurch, dass er sein KI in seinem Körper so bewegt, dass es seinen Körper selbst zur Bewegung zwingt. Dadurch kann er abnormste Bewegungen durchführen) oder Chakra als Körperverlängerung, ähnlich wie Kyyubis Mantel, aber nicht so extrem und nur Stoßweise einsetzbar. Fand ich alles nicht schlecht, aber ich hab mich anders entschieden.


MfG Hideki
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Nun, meine Großartigkeit wirst du wohl nicht kennen, Hideki-kun. Fufufu. Aber ich habe mich auch schon hier mit einem anderen Gesicht gemeldet, doch keine Angst, du wirst mich schon auf die eine oder andere Weise... kennenlernen. Sei es auf meinen Seziertisch oder auf dem Schlachtfeld, beides wird für dich aber nicht gerade glücklich enden... Fufufufu!
 
Oben